hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hui... die Susi war beim Friseur!!! Na da bin ich ja mal gespannt!!!
 
Na, Susi! Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende!
 
Pass bloß auf deinen Rücken auf. Ich hab mir vor 3 Wochen glatt nen Hexenschuß eingefangen.
Das tut weh und man kann sich kaum bewegen. Ich kam mir vor wie eingerostet.
 
rücken tut immer noch weh... :( aber halt nicht der ganze rücken, sondern eher so unten und nur so ein bestimmter punkt...echt unangenehm...

naja, vielleicht hol ich mir morgen mal ne massage! ;)
 
Hallo susi!
Auch par grüssen von mir und ich hoffe, Dein rück ist schon ok!;) enspant dich gut, es hilft oft!
 
Oh je, gute Besserung, Rückenschmerzen sind nicht schön...
 
hallo ihr süßen, ich habe es endlich mal wieder geschafft, online zu gehen! :) tut mir leid, daß ich so eine treulose tomate bin in letzter zeit, vermisse euch!

soweit alles ok bei mir, rücken ist wieder fit, mache auch ganz normal mein rückentraining, ohne daß sich was gezeigt hat, also erstmal keine sorgen machen! :)

ich hoffe, euch geht´s allen gut!
 
Schön, dass es Dir besser geht! Was spricht Paris so momentan?
 
paris hat grad sendepause, habe mich schon ne weile nicht gewogen jetzt! :) fühl mich aber ganz wohl, deshalb ist es mir gerade nicht so wichtig, was für zahlen auf der waage stehen! ;)
 
Oben