hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bin so müde heute...war schon sporteln, das hat wach gemacht, aber jetzt bin ich wieder müde... :) dabei muß ich doch nachher zu meinem abi-treffen!

und morgen früh fahr ich für 4 tage an die ostsee, das wird schön... :)

laßt´s euch gut gehen, ihr lieben! :)
 
Hallo Susi, ;)

ich wünsche Dir heute abend viel Spass beim Abi Treffen und ab morgen schöneres Wetter an der Ostsee.
 
das wetter auf hiddensee war nicht so toll, aber schön ist es da trotzdem immer wieder! :)

ab morgen werd ich erstmal die nächsten tage in der bibliothek verbringen, muß bis 23. endlich mal meine hausarbeit schreiben... :rolleyes: mag gar nicht dran denken...aber was muß, das muß...

aber jetzt geh ich erstmal ins bett, muß mich mental auf die bibliothek einstellen... ;)
 
Hallo Susi, ;)

wie schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hast Dich trotz des schlechten Wetters erholt.

Viel Erfolg morgen in der Bibliothek.
 
ja, auch bei regen hab ich mich erholt, hab viel geschlafen! :)

naja, und die bibliothek...ich motiviere mich gerade damit, daß ich mir nach beendigung der hausarbeit ne schöne neue jeans kaufe! ;) aber ich mach echt 7000 kreuze, wenn ich die fertig hab...das nervt... aber da ich ja nicht arbeite, weil ich zeit für die hausabeit haben muß ;) , hab ich wenigstens zeit zu sporteln! :D
 
Sport ist ja auch der beste Ausgleich für harte geistige Arbeit. ;)

Irgendwann ist diese Studium geschafft Susi und danach wird´s Dir vielleicht manchmal fehlen. Ging mir jedenfalls so.

Ich wünsch Dir gute Nerven. :cool:
 
Hausarbeiten machen halt einfach keinen Spaß...ich hoffe, Du kommst gut voran!
 
hallo mädels,
ich lebe noch, arbeite nur viel, jetzt wo die hausarbeit fertig ist...denn geld brauch ich ja schließlich auch! ;)
die hausarbeit hat mich voll umgehauen, war ne woche krank und hatte keinen appetit, aber sobald ich sie abgegeben hatte, ging´s mir wieder gut! ;)

meine belohnungs-jeans, die ich mir danach kaufen wollte, hab ich noch nicht gekauft, vielleicht mache ich das heute noch... :)
 
Huhu Susi! Wie keinen Appetit? Gibts ja nicht...Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt auch etwas erholen und bist nicht nur am Arbeiten!
Und, Jeans gekauft?
 
bin zurück aus dem urlaub (2 wochen südtirol), davor ewig lang an der übersetzung gearbeitet, deshalb nie zeit... :???: ganz zu schweigen davon, daß ich meine hausarbeit überarbeiten muß, weil sie den dozenten nicht gefällt. aber das ignoriere ich mal noch 2-3 tage! ;)

hab im urlaub mal wieder ein kilo zugenommen, aber mit dem einen kann ich leben, das dürfte schnell wieder weg sein! ;)

hoffe, euch allen geht´s gut!
 
Hallo Susi, ;)

schön, dass Du wieder da bist, ich hab Dich vermisst. :???:

Wie war Dein Urlaub?

Ein Kilo Zunahme ist geradezu lächerlich für zwei Wochen Urlaub, die schaffst Du schnell wieder runter...
 
Urlaub war schööön, mariama! :) hab mich erholt! obwohl es da zum teil so schwül war, daß ich kopfschmerzen hatte... aber im großen und ganzen war´s toll! :)

um das eine kilo mach ich mir auch keine sorgen, das geht wieder weg! ;)

hoffe, bei dir ist alles ok!
 
Hallo Susi,
was treibst du so? wie geht es dir?

gruß miri
 
hallo ihr tollen leute, die mich nie vergessen! :)

ich habe euch auch nie vergessen... hoffe, ihr nehmt mich in euren kreis wieder auf, ah wenn ich so lange nicht da war.

ich dachte, ich kann mein gewicht jetzt ganz super halten, aber pustekuchen...

ich habe im nov/dez 2009 in chemnitz gearbeitet und dort einen völlig anderen tages-rhythmus gehabt und auch ganz anders gegessen...schwupps hatte ich wieder mehr gewicht und wollte es anfang 2010 wieder abnehmen (ich dachte, ich weiß ja wie´s geht, ist also ganz leicht ). ein paar wochen hat das geklappt und dann kamen wieder immer mehr ausnahmen dazu und schon war das angenommene wieder drauf... im mai war ich im urlaub, da habe ich vorher auch konsequent logi gegessen und hatte eine figur, mit der ich mich wohlgefühlt habe. aber im urlaub hab ich wieder zugenommen und seitdem auch nicht wieder geschafft, konsequent zu sein.

meine jeans (und alle anderen sachen auch) sind zu eng, und das soll sich wieder ändern... ich hab mich so wohl gefühlt, als ich so ca. 65-67 kg hatte, dieses wohlfühlen will ich wiederhaben, denn jetzt fühle ich mich nicht wohl, obwohl ich "nur" 70kg wiege...

ich denke, ich brauche euch mehr als ich dachte, um wieder den einstieg und vor allem das durchhalten zu schaffen!

werde in den nächsten tagen mal mein profil aktualisieren, da ich mein genaues aktuelles gewicht jetzt nicht weiß.

habe mir vorgenommen, ab morgen wieder logisch zu essen, wofür ich momentan viel disziplin brauche, da ich gerade ein praktikum in ner reha-klinik mache und meine kolleginnen jeden tag in der kantine essen, wo ich immer mit gehe. dort gibt es aber nichts logi-gerechtes, also keinen salat oder so, immer nur 3 warme gerichte zur auswahl, aber meiste sehr kh-lastig. ich muß mich daher sehr zusammenreißen, ab morgen mein mitgebrachtes logi-essen mit in die kantine zu nehmen und zu essen, statt irgendwas zu kaufen. :) ABER ich schaffe das, ich will es schaffen! ich will mich wieder wohlfühlen in meinem körper...
 
guten morgen,
habe mich vorhin gewogen und bin fast von der waage gefallen, weil es statt erwarteter 70kg dann doch 71.2kg waren... da wird es erst recht zeit, daß ich wieder konsequenz in mein essen bringe! :) das motiviert mich hoffentlich noch mehr, wirklich durchzuhalten!
 
erster tag lief gut, freut mich sehr...jetzt heißt es, dran bleiben. :)
 
Super! Der erste Tag ist immer der Schwierigste, finde ich. Ist ja doch irgendwie ein Verzicht im Vergleich zu vorher. Wenn der erste Tag dann geschafft ist und man positive Erfolgserlebnisse hat, fällt es leichter, weiter zu machen! Man merkt, dass man sich besser fühlt und das Essen auch schmeckt und zufrieden macht - das motiviert! :mm:

Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen! Bei mir gingen die wieder angefressenen 6 Kilo in Nullkommanichts wieder runter, als ich es dann wirklich mal konsequent angegangen bin! ;)
 
hallo hilton, ich klicke auch mal wieder rein! ich hoffe, das es dir gut geht! glg, sternchen
 
Oben