Himbeer-Kokos-Cheesecake

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Karamella

Stamm Mitglied
Registriert
04. Juli 2012
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
5.277
Ort
Kappeln/Schlei - Schleswig-Holstein
Name
Carmen
Größe
1,68m
Zielgewicht
70
Diätart
Kampf dem Speck - go Keto go!
https://www.google.de/amp/s/www.che...084871/Low-carb-Himbeer-Kokos-Cheesecake.html

Ich mache den Boden davon aber jetzt mit Dr. Almond Mandelteig Classic - da es mir so besser schmeckt.

Auch benötigt man von dem Erythrit wirklich! (!!!!!!!!!!!) max. die Hälfte und flüssigen Süssstoff gebe ich nach Bedarf dazu. Die Massen dann einfach probieren - aber wenn man es nach Rezept backt - ist das so extrem Süß... für mich ungenießbar und man schmeckt auch das Erythrit dann so durch.

Als Beispiel: Für eine 18 er Form und dann entsprechend die Hälfte der Käsemasse, habe ich 100g Erythrit genommen und dann probiert und ein paar Tropfen Süßstoffe hinzugegeben, bis es für mich lecker war... aber nicht die ganze Masse so auffuttern - die ist unverschämt lecker:giggle:

Ich nehme mal Himbeeren, mal Blaubeeren. Habe die Masse auch mal mit Schokopuddingpulver gemacht... war auch lecker...:nod::inlove:

Anhand der Zutaten sieht man es schon - das ist eine Kalorienbombe - aber wenn man es mit in die Makros verbaut - alles gut :rock::giggle:
 
Oben