Hochwertiges Multikomponenten, Low Carb Protein?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sedro89

Neuling
Registriert
02. Feb. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand einen hochwertigen Proteinshake für normale Sportler, welcher die folgenden Eigenschaft besitzt?

- Mehrkomponenten Protein
- Low-Carb
- Keinen Zucker
- Kein Aspartam
- Nach dem Training sowie auch abends benutzbar
- Hochwertige Proteine
- Evt. auch mit Tryptophan, etc.

Vielleicht kennt jemand von euch ein paar hochwertige Produkte.
 
AW: Hochwertiges Multikomponenten, Low Carb Protein?

Darf ich fragen wofür Du das brauchst?
Für "Ottonormalverbraucher" sind diese Shakes absolut unnötig!
 
AW: Hochwertiges Multikomponenten, Low Carb Protein?

Darf ich fragen wofür Du das brauchst?
Für "Ottonormalverbraucher" sind diese Shakes absolut unnötig!

Nun ja, dann bin ich schon mal kein Ottonormalverbraucher - deswegen auch die speziellen und hohen Anforderungen. Aber auch gesundheitliche Gründe, mit ärztlichem Beistand als temporärer Versuch ;) Natürlich auch für Muskelaufbau und Gewichtsdefinition. Und ja, ich ernähre mich gesund, falls noch weitere Fragen auftauchen sollten. :)
 
AW: Hochwertiges Multikomponenten, Low Carb Protein?

Warum denn unbedingt ein MKP?

Für direkt nach dem Training würde ich immer ein Whey nehmen.

Und mit deinen Anforderungen würde ich mir mal etwas Zeit nehmen und die gängigen Online-Shops und deutsche Hersteller (All Stars, Ironmaxx, Body Attack, etc.) mit Fragen bombardieren bzw. die Produktpaletten selbst durchforsten. gibt ja genug aufm Markt.
 
AW: Hochwertiges Multikomponenten, Low Carb Protein?

Moin. Warum bevorzugt ihr das Mehrkomponenten-Protein und nicht das reine Casein von ESN, welches einen höheren Protein-Anteil bei weniger Kcal und KH hat?
 
Oben