"Höllensuppe" gegen Gewichtsstillstand!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hach das ist genau das richtige Rezept für mich! Ich liiiebe scharf- und Suppen eh! Hab die Brühe auch mit zusätzlichem Ingwer, Knoblauch und verschiedenen Gewürzen angesetzt( Kurkuma, Galgant und Kreuzkümmel). 8 getrocknete Chilis( hab ja gerade nichts anderes da) sollten hoffentlich für die richtige Schärfe sorgen. Jetzt kocht mein Seitan darin und ich bin sehr gespannt wie das ganze Morgen schmeckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huiiiiiiii!!!! :shock::cry:
Lecker lecker!

Natürlich musste ich dieses höllische Süppchen auch mal ausprobieren.
Mit Hähnchenbrust, 2 Chillis, 4 Champignons, 2 Frühlingszwiebeln, Ingwer, Zitronengras und etwas extrascharfen marokkanischen Paprika kam wahrlich ein Höllensüppchen raus:

hoellensuppe.jpg


Sieht ganz unschuldig aus, hat's aber in sich.
Lecker!
 
danke für das rezept *hustenanfall* ich hab's wohl ein wenig zu gut gemeint - hab nur chilipulver reingetan und beim kosten war's zuwenig scharf, dann hab ich mit sambal oelek nachgewürzt... *hust* aber leckeeeer!
 
AW: "Höllensuppe" gegen Gewichtsstillstand!

@ miri ;)

DANKE für das super tolle Rezept - esse nämlich sehr gerne scharf :lol:

Genieße es gerade und habe ja richtig verstanden: Bis auf das Zitronengras und der Ingwer wird alles mitgegessen - oder ?

LG Stupsi04
 
AW: "Höllensuppe" gegen Gewichtsstillstand!

Schön, dass dir die Suppe schmeckt. Ja, du hast es richtig verstanden, nur der Ingwer und das Zitronengras werden nicht mitgegessen.
 
AW: "Höllensuppe" gegen Gewichtsstillstand!

Gestern das Rezept hier entdeckt, heute die Suppe gekocht und ich lieebe sie ..Ich lieebe scharfes Essen und Suppen kann ich den ganzen Tag lang essen ..
mir läuft zwar gerade die Nase, aber das ist auch das einzige, was passiert ..mein Körper ist halt an scharfes Essen gewöhnt :D

PS: Nach einer halben Stunde und einem Liter dieser köstlichen Suppe platzt mir fast der Magen ^^aber lecker war`s
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Höllensuppe" gegen Gewichtsstillstand!

Die Suppe ist der Wahnsinn. Ich kann gar nicht mehr aufhören sie zu essen. Ob sie wirkt weiß ich noch nicht, aber sie schmeckt höllisch gut. Vielen Dank für das tolle Rezept!
 
AW: "Höllensuppe" gegen Gewichtsstillstand!

Ganz wichtig ist, die Suppe nicht statt den Mahlzeiten zu essen, sondern als Vorspeise. Wenn der Tränenfluss sich gelegt hat, kann man zur Hauptmahlzeit übergehen:wink: .

Hallo,

warum darf man nicht NUR die Suppe essen?
Ich würd mir die mal gerne in grosser Menge machen und 2 -3 Tage nix anderes essen......
 
Uijui, Suppe ist scharf, aber nur für eine Weile und dann verschwindet es wieder. Mir schmeckt sie, aber irgendwas fehlt da noch...... geschmacklich.
Wie könnte man sie noch aufpeppen? Mit Gemüse? Mungobohnensprossen?

stolli
 
Die Suppe ist jetzt auf dem Herd. Ich bin ziemlich empfindlich mit Schärfe, mal sehen, wie es mir nachher geht. :D
 
Oben