"Hoffentlich nicht privat versichert"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dallas

Motivationsvorturnerin
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
19.479
Reaktionspunkte
1.005
Ort
Bad Neuenahr
Informatives zum Thema Krankenversicherung aus der Süddeutschen Zeitung, wenn man nicht privat versichert ist, auch zum freuen ;)

Klick mich
 
Wie mans nimmt...spätestens wenn Zahnersatz oder ne chronische Erkrankung ansteht ist die Freude dahin:cry:


Liebe Grüße

Dio
 
Das ist ja mal ein klasse Bericht
schön auf den Punkt gebracht! :lol:
Alles hat seine Vor- und Nachteile. ;-)
 
Der Artikel ist wirklich gut, ich habe mich die letzten Tage oft daran erinnert ;)
 
Meine Eigenbeteiligung von 600,00 € erinnert mich immer ganz schnell daran den Arzt in seinem plötzlichen Eifer dramatisch zu bremsen...:rolleyes:
 
Oben