Hoher 8 mmol/L Ketonwert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm...aber soviel steht da ja auch nicht, was normal ist und was nicht? Aber ich versuche morgen früh mal nüchtern.
Danke fürs für mich suchen :)

Komischerweise steht da in der Packungsbeilage von dem Test, dass man garkein Glucose im Urin haben sollte. Alles sehr seltsam.
 
Morgenurin immer noch richtig hohe Glucose-Werte....jetzt will ich langsam echt mal Blut testen. Seltsam.
 
Danke Mirco. Ich hatte vor ca. 3 Wochen ein großes Blutbild.
Ich kann ja nicht von einer Minute zur nächsten plötzlich eine Diabetes bekommen?

Aber wahrscheinlich hast Du recht. Ich warte jetzt aber erst mal auf das Blutmessding.
 
Blutzucker 68mg/dL.
Gerade gemessen...
 
Blutzucker 68mg/dL.
Gerade gemessen...

Finde ich ja wenig, vor allem weils ja schon Mittag ist.
Miss es einfach morgens nüchtern. So machen sie Ärzte das ja auch.
Morgens nüchtern unter 100 und alles soll in Ordnung sein.
Über 100 könnte Diabetes sein, muss aber nicht.
 
Aber kuck mal hier:
https://www.inutro.com/ketogene-diaet
Scheint während Ketose normal zu sein.

Das mit der Glucose im Urin halte ich im Auge. Könnten auch Nierenprobleme sein (ich trink jetzt auch nicht wenig Alkohol....:rolleyes:).
Allerdings (ist mir schon ein wenig peinlich) hatte ich auch meine Menstruation (Blonder Moment)...da sollte man eh keine Urintests durchführen :frowning:
 
Also...Ketosewert hat sich nie verändert. Trinke jetzt mindestens 3l Wasser pro Tag (eher mehr als weniger) und es bleibt bei einer echt dunklen Verfärbung.

Glukose heute nicht mehr im Urin (Tage vorbei)

Blutzucker allerdings mit 56 sehr niedrig. Aber KH gestern auch sehr niedrig und hatte ein bisschen Alkohol getrunken. Vielleicht ist das beides dafür verantwortlich.
 
Oben