***Hol Dir den Stern!***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: ***Hol Dir den Stern!***

nun gut, kerstin hat hier schliesslich auch immer eine liste gemacht.

dann hoff ich, dass ich mein erstes sternchen am sonntag bekomme :)
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Dann hast du ja Vorsprung!
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

den wird immer irgendwer haben-je nachdem wer wann dazu kommt ;)
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

leider kein sternchen :( habe wohl wassereinlagerung-anders kann ichs mir net erklären.
mein ziel bleibt dann auch bei 65.5 für nächste woche.
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

heute bekomme ich mein 1. sternchen ;) gewicht heute morgen 64.8kg juhuuuuuuu :D
mein sternchenziel für nächsten sonntag sind gediegene 64.3kg
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Glückwunsch zum ersten Stern Maike! :)
Mal sehen, ob du ab morgen 2 Sterne Vorsprung hast!
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

ich hoffe, aber ich steh wieder vor mich hin und irgendwie will das wasser net raus :(
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

ich freu mich, ich hab mein 2. sternchen
kuschibuschi.jpg

heute erstaunliche 63.7kg (habe ehrlich gesagt mit einer zunahme gerechnet).

mein sternchenziel für nächsten sonntag sind: 63.2kg
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Nächste Woche will ich bitte auch einen mit: 72kg
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

juhuu jetzt bin ich hier nemme allein :D
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Guten Morgen,
mein erster Stern!
Mein Ziel von 72kg diese Woche habe ich mit 71,2kg. erreicht. Für nächsten Sonntag ist mein Ziel 70,5kg. >:)
@Maike, ich kann das Sternchen nicht kopieren. :(
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

herzlichen glückwunsch :)

du musst mit rechtsklick auf den stern gehen, dann auf eigenschaften und den url rauskopieren. dann in die signatur wie ein bild einfügen :)

ich habe heute kein sternchen :(
warum wieso weshalb steht gleich in meinem tagebuch.
ziel für nächsten sonntag: 64kg
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Kein Sternchen heute! :cry:
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

ich auch nicht - die woche war der reine reinfall :(
mein ziel bleibt bei 64kg
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

mein ziel heute locker erreicht mit 62,2 kg ;)
ziel für nächsten sonntag sind: 61,7kg
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Wie geil ist das denn????? Finde ich toll das Ihr das wieder macht, ich muss auch jetzt unbedingt etwas tun, denn ich habe fast 20kg zugenommen in den letzten 2 jahren. 10 davon in dem letzten halben jahr.... ich muss mir jetzt echt gedanken machen wie ich das wieder gerade biegen kann...
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

welcome back kerstin ;)

mir hat die sternchensache immer gut gefallen. gerade bin ich hier alleine aber das macht mir nichts ;) hauptsache ich kriege meine sternchen :)
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Maike ich mach mit, das spornt mich auch an, habe sehr viel abzunehmen...wieder mal...also ran an den speck achso ja ich habe keine waage und werde mich nur ein mal im Monat wiegen gehen denke ich also kann ich wohl doch nicht mitmachen...lass mich erst mal anfangen
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

nur mit der ruhe ;)
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

ich freu mich auf jeden fall das es jetzt los geht, werde mich doch einmal pro woche wiegen, ziel ist 1 kilo pro woche. Startgewicht ist 89,5kg.
 
Oben