***Hol Dir den Stern!***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: ***Hol Dir den Stern!***

also ich habe mein sternchen nicht ;)
zielgewicht für nä woche: 62kg
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Kopf hoch Maike, das wird schon hast ja schon ein tolles gewicht erreicht!!!

Ich werde morgen in die Apotheke gehen und mich wiegen...
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Mein Zielgewicht fuer morgen ist 88kg. Mal gespannt ob in der ersten woche 1,5kg weg sind...
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Geschafft! Freu, freu , freu... 88kg bis nächsten Montag 87kg sind geplant.
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

herzlichen glückwunsch. meine waage spinnt eh, die zeigt an was se will. muss mich auch mal woanders wiegen gehen
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Danke :)
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

sternchenziel erricht mit 1,5kg abnahme diese Woche, lol. Hoffe bei Dir lief es auch gut.
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

diese woche waren es nur 400gr aber immerhin. fuer nächste woche 85,6kg als ziel da ich im Schnitt ca. 300kcal einspare kann es kein ganzes kilo sein das ich abnehme in der woche aber ein halbes ist auch ok.
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

hallo kerstin, ich war/bin leider krank (bronchitis). sobald ich wieder trainieren gehen kann, werde ich mich einmal in der woche im training wiegen. ich weiss eh net was ich wirklich wiege, da die waage immer was anderes anzeigt und schwankt wie die sau.

ich werde berichten :D
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

ja, ok. Ich gehe jeden Montag Morgen in die Apotheke wenn ich hier bin und danach poste ich dann das Gewicht. Gute Besserung!
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

ich habs jetzt so gemacht: da die waage an einem sicheren ort steht werde ich nur die abnahme posten-gewicht wird nicht stimmen.

ziel sind noch 500g bis sonntag - 500g hab ich schon verloren. also gesamt 1kg
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

ok warum nicht, kreativ ist das leben bunter, hahaha
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Nix mit Sternchen, Stillstand...
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

-300gr also kein Sternchen aber bin totzdem zufrieden.
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Da ich hier anscheinend allein rumdümple werde ich mich auch verziehen. Sorry, Maike.
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

gewicht: 63.6kg, ziel: - 600g
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

das sternchen habe ich nun ja doppelt und dreifach reingeholt. nach den darmproblemen schliesslich kein wunder :(
-2.2kg

mein ziel ist deswegen nur eine ganz kleine abnahme von 200g. der darm muss schliesslich wieder gefüllt werden :)

ziel bis 16.12: 61.2kg
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

+ 500g :(

ziel für nächste woche: 61.0kg
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

ich habe die letzten zwei tage gesündigt. aber bewusst. eine pizza, ein döner und gestern glühwein und barcardi razz.

deswegen auch zugenommen, aber wenn man das wochenergebnis sieht, 1.1kg abgenommen. also alles so schlimm.

ziel ist dieses mal halten, wegen weihnachten und so ;)
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Jetzt hättest du ja viele STernchen bekommen in den letzten 4 Wochen Maike.
 
Oben