Home Gym

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Home Gym

das ist schon wahr.. man kann sich mit unsauberer ausführung viel kaputt machen... aber auch mit sauberer ausführung von scheiß übungen!

ich finde, mit wenig gewicht kann man sich vorm spiegel schon was selber beibringen, wenn man sich immer wieder mit sämtlichen vid-instruktionen auseinander setzt.
 
AW: Home Gym

Im Zweifelsfall ist die Idee mit dem Video ja gar nicht schlecht. Es ist für die Selbstkontrolle sicher besser als nur der Spiegel.
Da es für die Übungen massig Anleitungen mit guten Hinweisen gibt, kann man das auch gut selber kontrollieren.

Es ist wirklich nicht nötig, deinen Harem durch videografierte Balztänze weiter zu vergrößern :rotfl:
 
AW: Home Gym

Also ich wiederhole mich: ich bin nur zum Auspeitschen hier!
Wenn mir gesagt wird, ich solle darauf achten, dass die Knie nicht über die Zehenspitzen wandern, dann mach ich auch das und peitsche entsprechend! Ich bin allerdings lediglich ausführendes Organ! Also bitte ich um Instruktionen!
 
AW: Home Gym

man stelle sich vor ich würde jetzt ein Video hochladen... das hätte unzählige Klicks in wenigen Minuten...

Und stelpa, nix peitschen jetzt, ich bin ja brav und mache alles.

Gestern wieder, werde wirklich besser. Das ist ok und ich bin zufrieden mit dem Fortschritt, und der Muskelkater wird ja auch weniger.
 
AW: Home Gym

ach was... *peitsch* gefällt dir doch!

Ich hatte heute Milon-Erklärung. Und jeder, der hier an ein Seniorentraining denkt, hatte die Geräte nicht adäquat eingestellt!
 
AW: Home Gym

Mach das mal nen Monat und vergleiche es dann mit richtigem Hanteltraining ;)
 
AW: Home Gym

das hast du falsch verstanden... seniorentraining nicht wegen des Trainings, sondern der Senioren...
 
AW: Home Gym

Mach das mal nen Monat und vergleiche es dann mit richtigem Hanteltraining ;)

Naja, die Frage ist, was man genau will - das ist ja immer so.
wenn ich mich hinstelle und versuche mit freien Gewichten zu arbeiten, hab ich immer die komplette Stabilisierung dabei.
wenn ich mich nur hinsetze und Bizepscurl mache, seh ich keinen Sinn darin.

Aber das ist ja wurscht. Ich werde wahrscheinlich nie dieses ganze Gewichteheben machen. Es interessiert mich schlicht nicht.
 
AW: Home Gym

Mensch gar nichts mehr los hier..

Ich trainiere fleißig weiter. Allso gut. die meiste Steigerung habe ich bei den situps, die habe ich verdreifacht seit beginn (ja, ich mache jetzt 3! ;) )

Bloß dieser ganze Ellenbogenstütz kram... das geht gar nicht, da merke ich dann immer, was ich für ein Schwächling bin.
 
AW: Home Gym

hach, Cinni, was vermisse ich deine tätschelnde Hand.. Stelpi entwickelt sich zur echten Sadistin...
 
AW: Home Gym

mhm ach wie süß von dir grey... ich vermisse dich u die die lustigen debatten u diskussionen hier auch schon ein bisschen *gg

verdreifachung auf 3 situps *ggg typisch grey :rotfl: gratuliere!
die positive sichtweise im leben machts ja bekanntlich aus :-D

dran bleiben! da geht noch mehr ;-)
ich mach den großteil der bauchübungen im gegensatz zu den allermeisten lieber am anfang vom training, weil da hab ich einfach noch mehr kraft und da geht dann einfach mehr. dann - während ich andere sachen mache - erholen sie sich die bauchmuckis wieder um am ende vom training geb ich ihnen dann gerne noch mal mit gewichten den rest. du könntest dir zuhause zb ne volle wasserflasche vor die brust halten, wenn du einen situp machst, um nen neuen wachstumsreiz zu setzen.

wenn drei situps deine höchstmenge sind, versuch doch mal 2 zu machen, dann 30-60sec pause und dann nochmal zwei

aber situps sind nicht alles.. da gibts auch andere bauchübungen, die auf andere bauchpartien abzielen und dir dann bei körperspannungsübungen zugute kommen.
zb: rückenlage, die angewinkelten beine aufheben (hüfte 90°) und beide knie zu einer seite zu boden drehen, dann zur anderen seite. paar mal wiederholen.
wenns mit angehobenen beinen zu schwer ist, kannst sie auch wie beim situps machen am boden aufstellen.

(bei bauchübungen immer so gut es geht den nabel richtung wirbelsäule ziehen :) )


grey, ich schick dir liebe grüße dorthin wo du bist.. gib nicht auf, je mehr du dich damit auseinander setzt desto mehr stolz wirst du auf dich sein! ;-)
dran bleiben! sonst peitscht dich miss.S wieder :tongue:
 
AW: Home Gym

hallo! langsam glaube ich, du nimmst das mit den 3 Situps ernst... das war nur ein Spass...

diese Bein anhebe übung mache ich auch schon, also so ähnlich, soll die unteren Bauchmuskeln und auch den Rücken stärken...

irgendwie liest sich dein post sehr rührseelig, alles gut?

Der Freudn der mich besucht hat und mal über meinen Plan geschaut hat, hat ihn übrigens abgesegnet, also bleib ich erstmal dabei.
 
AW: Home Gym

... ich habe mal n bisschen im Forum nachgelesen... du hast das mit den 3 Situps wirklich ernst genommen? Also ganz so eon Lappen bin ich ja nun wirklich nicht... 3 Stück... ich bin schockiert
 
AW: Home Gym

... ich habe mal n bisschen im Forum nachgelesen... du hast das mit den 3 Situps wirklich ernst genommen? Also ganz so eon Lappen bin ich ja nun wirklich nicht... 3 Stück... ich bin schockiert

Ich hab das auch für Ernst genommen und war total geschockt
 
Oben