Honey´s LC-Lounge- come in we´re open!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
>:) Ich kenn nur " leila macht geiler" :lol:

Sorry, konnte mich leider nicht beherrschen :???:
 
Soso war luschtig hier:rotfl:

Ich trage gerne lila, mauve, rosa, pink, taupe und so weiter.....

Ich kann keinen Einfluß auf meine Libido vermerken.;)

Aber ich kenne das mit dem jrün watt hebt und einen kleenen Fuß macht...
 
Muah müde bin ich 80,6 kg wieg ich und Apfel mit Körner ess ich:lol:

Gestern war ich sehr fleißig und brav, weiß auchnicht wieso ich schwerer bin, wahrscheinlich macht Ballett doch dick.

Essen gestern
Apfel mit SB Körnern und Leinöl
Roggenknäcke
Huhn Rosenkohl Tomate (alles in die Actyfry geworfen) mit Leinöl
Abends nochmal den Rest davon und Apfel und Körner

Getrunken 2-3 l
Bewegung
1,5h Yoga
1 Stunde das Klo im Yogaraum entstopfen inkl Dusche wos hochkam:rolleyes:
Arbeiten
1 h Ballett

Sollte genügen für eine klitzekleine Abnahme

Im Bett habe ich noch Entspannungstee getrunken und das Dr Perricone Buch gelesen.

so langsam taste ich mich an die Sache ran.

Ich bin mir noch nicht sicher aber ich vermute dass auch die ganz geringe Aufnahme von Süßstoff bei mir den übermäßigen Hunger ausgelöst hat.

Ich hatte ca 3-5 kleine Splenda die Woche und 2 mal eine kleine Flasche Coke Zero und noch seltener mal einen EW shake mit Süßsstoff oder mal ein Woodie (die 24er Packung steht seit Herbst und ist noch nicht leer.

Man sollte meinen das ist wirklich im rahmen, aber seit ich das alles komplett und 100% weglasse ist auch der Hunger gegangen.

Ist doch schon merkwürdig.
 
Unsere Sportbine! Waaahnsinn, hast Du eigentlich keinen Muskelkater?

Das Essen hört sich viel besser an - und Du Dich zufriedener!
 
besonders interessant ist der 2. Sport, den du hattest. :cool:
Schönen Tag!
 
Haha Kackeputzen ist meine neue Sportart...:rotfl:

Ich habe keinen Muskelkater!

sollte eigentlich auch kein Markenzeichen sein für Sportpensum, weils ja kleine verletzungen sind die so weh tun und aua will ich ja nicht.

Aber ich denke durch das viele Basenzeug wird Säure gleich abgebaut und das viele Yoga macht die Muskeln schön geschmeidig.

Nach der ersten Ballettstunde habe ich die vorderen Oberschenkelmuskeln gespürt.

Die Lehrerin hat mir aber gestern gezeigt dass die inneren OS Muskeln die Arbeit tun müßten und schon geht es besser.

Ich lerne ja noch, und ich habe teilweise echt Streß hinterherzukommen.

die Seitsprünge die beim Schwanenesee die kleinen Schwäne machen (das berühmte was immer von Männerballetts persifliert wird) die sind so schwierig hinzukriegen.

sieht irgendwie aus wie Froschis.

Es wird noch denke ich.
 
Vielleicht hattest du einfach zu viel Karlls drobbe erwischt.

Bei mir macht Süßstoff keinen Heißhunger, aber ich nehme ja auch nicht viel. Hast du Splenda Tabs? Ich hatte nur mal diese Süßstoff-Briefchen.
 
Doris, jetzt mach mich nicht schwach, hast du das nicht gewußt, dass Ballett überls dick macht?
Die meißten Balletttämzerinnen der Semperoper gehen mit 40 und 115 kg in Frührente!

Deine Beiträge sind immer wieder amüsant zu lesen!

LG Matthias
 
Doris, jetzt mach mich nicht schwach, hast du das nicht gewußt, dass Ballett überls dick macht?
Die meißten Balletttämzerinnen der Semperoper gehen mit 40 und 115 kg in Frührente!

LG Matthias

Ja, Matthi, davon hatte ich auch gehört:

[DLMURL]http://www.new-life.net/images/humor/fat_ballet.jpg[/DLMURL]
 
Genau und dieses ehemals kleine, zierliche Ding ist erst 24!
 
Honey, ich hab da was von ner Freundin bekommen und dachte, das ist auch was für Dich:

Einer der wichtigsten Punkte, die wir bedenken müssen, wenn es um Ernährungg geht, ist der physiologische Zyklus. Im Gegensatz zu Medikamenten wirkt Nahrung nicht unmittelbar auf den Körper. Mit anderen Worten, kein “schneller Kick”. Die wichtigste Aufgabe der Nahrung ist, Baumaterial anzuliefern, um den Körper zu unterhalten. Das geschieht, indem kontinuierlich Zellen ausgetauscht werden. Die Qualität dieses Austausches hängt restlos von dem ab, was wir essen. Eine Blutzelle zum Beispiel eine Lebensdauer von 60 – 120 Tagen. Innerhalb von 3 bis 4 Monaten wird also unsere geamte Blutzufuhr ersetzt. Innerhalb von 6 Monaten sterben alle körperlichen Eiweisse ab und werden erstezt; das gleiche gilt für die DNA in unseren Zellen. Innerhalb eines Jahres werden all unsere Knochen ersetzt. Allerdings hängt, wie schon gesagt, die Qualität dieses Austausches restlos von dem ab, was wir essen.


Dieser Zyklus lässt sich gut durch die sogenannten “Defizit Krankheiten” illustrieren. Würde man jegliches Vitamin C aus seiner Nahrung streichen, würde innerhalb von 4 Wochen der Vitamin C Spiegel des Blutes Null aufweisen. Trotzdem würden keine Symptome auftreten. Diese würden erst ersichtlich, wenn die gesunden Zellen durch diejenigen mit schlechterer Qualität ersetzt worden wären. Es würde also 3 Monate dauern, bis Skorbutsymptome auftreten würden.

Aus diesem Grunde sollten Sie keine unmittelbaren Ergebnisse erwarten, wenn Sie eine neue Ernährungsform beginnen. In einer unserer Studien am Colgan Institute nahmen Sprint-Läufer Ernährungsergänzungsmittel ein, um ihre Hämogobinwerte zu erhöhen und auch mehr rote Blutkörperchen herzustellen. Nachdem sie einem Monat die Nahrungsergänzungsmittel genommen hatten, gab es nicht eine einzige messbare Verbesserung der Werte. Nach 6 Monaten jedoch hatten sich alle messbaren Werte in bedeutendem Maße erhöht.
 
hast du das nicht gewußt, dass Ballett überls dick macht?
Die meißten Balletttämzerinnen der Semperoper gehen mit 40 und 115 kg in Frührente!

Noch ist Doris ja nicht an der Semperoper, sie muß erst noch vom Frosch zum Schwan werden! :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Doris, jetzt mach mich nicht schwach, hast du das nicht gewußt, dass Ballett überls dick macht?
Die meißten Balletttämzerinnen der Semperoper gehen mit 40 und 115 kg in Frührente!

Deine Beiträge sind immer wieder amüsant zu lesen!

LG Matthias
:rotfl: Sehr schön und Doris ist sogar schon über 40...
 
So, mein über-über-über-fälliger Gegenbesuch ist dran.
Hier bin ich und schreibe Dir.
Zu unchristlicher Zeit, mit Tabletten-Nebenwirkungen (kopfmäßig) und voller Elan wünsche ich Dir einen gelungenen Freitag.
Und Kacke-Putzen kann Du ruhig als Sport sehen. Mach das 15 Mal am Tag und Du bekommst Oberarme wie Arnie. :rotfl:
Was macht Deine Hand?
 
Also Maid-Mädchen, wann schläfst du eigentlich mal.

He Doris, ich wünsche dir ballettechnische Erfolge und ein schönes WE. Wieso putzt du eigentlich Kacke? Grübel?
 
Rehlein im Yoaraum war die Toilette verstopft und es kam in der Dusche hoch.

Supersache das Ganze, ich hatte echt keinen Hunger mehr.

Mein Gewicht gefällt mirnicht obwohl ich so streng war.

Mein futter gestern:

6 Teelöffel Sonnenblumenkerne(piiiep triller) gemahlen mit 1 gedünsteten Apfel und 2 gekochten Roggenknäckescheiben Leinöl

M Salat mit Schillerlocke

A Hühnerbrust mit Gemüse und Salat

3 l Wasser und ein paar Kaffee

thats all! und dafür ernte ich 80,6:twisted:
 
Das versteh mal einer...
 
Ist eßbar Rehlein, mit dem Apfel nicht schlecht.

Kovhen deshalb weil ich die Phytine nicht roh vertrage die im Brot sind, weiß der Geier, ich esse es einfach.

Aber ich bin "pissig" wegen dem Gewicht, jeder erzählt wie toll man mit MB Gewicht verliert und bei mir gehts grad hoch.:???:
 
Der Text von Dani gestern gefällt mir sehr gut, wenn es wirklich so ist.
Leider habe ich von Zellregenerierung so gar keinen Plan, aber ich beim
Lesen immerhin bei jedem Absatz "Aha!?" gedacht. ;-)
 
Oben