Honey´s LC-Lounge- come in we´re open!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier bekomme ich Hunger vom mitlesen ;-) Bin schon ganz gespannt auf Deine SB-Erfolge Honeylein.. vielleicht probiere ich das ja auch mal aus.. schliesslich muss man alles probieren um mitreden zu können... ;)
 
Früher hatten wir in meiner Großstadt (im Vergleich zu Honeylein: wir haben ca. 5.000 Einwohner) einen aktiv-markt - jetzt nah und gut.
In Alzenau (wahrscheinlich noch Hessenkreis - obwohls Bayern ist) ist glaube ich ein e-center.
Wenn ich das nächste mal hingehe - ohne Freund, denn der drängelt immer - schau ich mal nach dem EW-Pülverchen. Hab mir jetzt erst ein Kilo bei bodystuff bestellt. Findet ihr auch, dass das stinkt?
 
Ich habe von Bodystuff 4 Sorten Ew, Schoko-MOcca (sehr lecker mit 2 Eßl Sahne drin als Pudding ist es wie Mousse) Kokos anfangs lecker später geschmacksneutral, Banane Quark (Klasse als Pudding) und Haselnuß (noch zu)

Nach Ph 1 werde ich in kleinen Portionen als Leckerli das Zeug wegnaschen.

Das schmeckt sicher gut mit fettarmer Milch (besser als mit Wasser)
 
Ich habe das neutrale Pulver im 1kg Pack. Benutze es nur zum Backen.

Als Probierpack habe ich mir Schoko und Vanille bestellt. Wie ist denn dein Verhältnis von Milch zu Pulver? Ich hab das im Messbecher mit dem Pürierstab gemacht und es was gar nicht cremig... ;(
 
Ich habe einen Personal Blender (ein geschlossener Becher mit dem Rührwerk drin) und es wird sehr schön cremig.

Ich habe das aber in Ph 1 nicht mit Milch gemacht.

ich suche schon seit gestern auf derr SBD Seite nach hInweisen zu Proteinshakes, bis jetzt habe ich eher ein Nein herausgelesen.

Ich galube ich lasse es erst Mal....:rolleyes:
 
Guck hier
http://www.personalblender.com/main.asp

das ist meiner, der rödelt seit 5 Jahren täglich alles mögliche für mich und vom Salatdressing über Nüsse mahlen, shakes, Smoothies und auchmal den ganzen Abend Eis crushen für Cocktails, das Ding ist unverwüstlich.
 
Hey Fernweh, in Hanau ist auf jeden Fall ein Edeka! Falls du ne Wegbeschreibung magst, schick ich dir gerne... ist auch direkt bei der Autobahnabfahrt! LG, Silke
 
Ich habe mich direkt auf seiner Seite angemeldet und bis jetzt bis auf die Proteinfrage alles geklärt für mich.

Was fehlt dir denn noch?
 
also ich habe mal gegoogelt wegen Proteinen und Southbeach. Mehrere Seiten empfehlen es, aber auf der originalen Seite habe ich auch nichts darüber gefunden.

Mir ist unklar, wie Agatson eine KH-Portion erwähnen kann und nicht Gramm. Weiter empfehlt er aber die Mandeln zu zählen? Kann das sein? Ich habe kein Buch, nur I-Quellen.
 
Jeses Lebensmittel hat in der ampel eine Portion Fleisch zB 200 g und Mandeln eben 15 Stück.

Ichhabe die Listen hier im Lowcarbbereich ergänzt, allerdings nicht um die Portionen, außer bei den limitierten dingen wie Milch und Nüßen zb.

Ich weiß nicht was auf der Originalseite für nicht angemeldete User einzusehen ist.

Mir war gleich klar dass ich mich da anmelde, weil ichmehr wissen wollte.

Mal für ein paar wochen bis ich alles gerafft habe, lohnt sichs.
 
weisst du, ich bin noch nicht schlüssig, was ich mal machen werde. Zur Zeit mache ich wieder Atkins, da es für mich die einfachste Diät aller Zeiten ist. Ich habe damit ja mal über 20 Kilos abgenommen. Ist bei mir so richtig im Kopf festgefahren. Letztes Mal habe ich dann aber einfach anschliessend wieder ziemlich normal gegessen und keine KHs gezählt. So habe ich kaum zugenommen. Nun dieses Mal möchte ich schauen, welche Nahrungsumstellung ich verwirklichen kann. So dass ich z.B. nix anderes esse als mein Mann und Sohn. Schweizerli meint, ich solle Logi versuchen. Vom Konzept her gefallen mir auch SB oder Zone oder halt die liebe Kreta-Diät.
Wahrscheinlich wird es letzeres sein, aber mal abwarten und Tee trinken.
 
Ich finde Atkins auch prima und beimir ist es einfach nur die Problematik mit Leber und Niere die mich vorsichtiger werden läßt.

Aber ohne die Atkinswochen hätte ich nie den Hunger in Griff bekommen.

Wenn soweit ist dann findest du schon das Richtige oder Du bastelst dir was eigenes in LC
 
ja oder ich finde zurück zum instinktiven Essen. Mein Kleiner macht mir das ja gut vor. Auch mein Mann. Manchmal isst er übermässig und dann von alleine lässt er Mahlzeiten aus oder isst nur ganz wenig.
Ich glaube nämlich, dass die meisten, die schlank sind nicht nur über einen guten Stoffwechsel verfügen. Ich studiere diese oft: man sieht sie schon öfters essen, aber wenn sie grade satt sind, dann kann sie niemand überreden was zu essen.

Fazit: 1/ Ich versuche deren Ernährungstaktik zu kopieren. 2/ Dinner Cancelling käme auch in Frage;)

Aber LC ist für mich 100% gut. Vorallem werde ich für immer Snacks LC halten. Wenn ich dagegen nach dem Mittag- od. Abendessen was Süsses esse, habe ich trotzdem nicht schnell Hunger. Esse ich aber als Snack einen Apfel, habe ich nach 20 Minuten einen unerträglichen Hunger.
 
Oben