Honey´s LC-Lounge- come in we´re open!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Äpfel machenmir wahnsinnig Hunger, aber Apfelscheiben mit Bergkäsescheiben belegt machen pappsatt.

also Obst logimäßig immer mit Eiweiß kombinieren, dann klappts.
 
das hat sicher seine Wahrheit. Das komische ist, dass ich eigentlich jahrelang gar keinen Apfel mehr gegessen habe. Erst jetzt bei der Diät kommen mir plötzlich die Gelüste.
Sonst mag ich an Früchten am liebsten Kirschen, Erdbeeren, eigentlich alle Beeren, Birnen, Kiwi, Mango und auch sehr die Papaya.

Meinst du bei dir ist es mit der Leber besser ohne das Eiweiss? Meinst du nicht, dass es die 3D war, die dir Probs gemacht hat wg dem Shake?
Fühlst du dich jetzt besser?
 
Huhu Muriel,

die Leber hat mehr unter Fett gelitten und die Niere unter Eiweiß?

3 D ist hochproteinig und da paßte es bei mir nicht.

In vielen andern Dingen ist SB ähnlich 3 D aber etwas vielseitiger, und zusätzliche Shakes sind nciht vorgesehen, weil sie sehr gegen künstliche Nahrungsmittel sind.

Es ist wie Hilton schrieb ähnlich Logi aber etwas fettarmer.

Im Moment fühle ich mich sehr gut und die Schwellungen im Gesicht sind weg.
 
Mh Doris, jetzt komme ich ins Grübeln. Ich habe ja auch so hohe Leberwerte und überlege nun ernsthaft, ob Atkins überhaupt das richtige für mich und meine Leber ist. Ich habe immer angenommen, dass meine Leberwerte von den KH's so hoch sind. Mein Arzt hat mich damals gefragt, ob ich Alkoholikerin bin!
 
Mh Doris, jetzt komme ich ins Grübeln. Ich habe ja auch so hohe Leberwerte und überlege nun ernsthaft, ob Atkins überhaupt das richtige für mich und meine Leber ist. Ich habe immer angenommen, dass meine Leberwerte von den KH's so hoch sind. Mein Arzt hat mich damals gefragt, ob ich Alkoholikerin bin!
Vielleicht hilft bei dir eine Umstellung was. Vielleicht hast du auch Serotoninmangel oder was anderes?

Ich habe wie ihr in meinem TB lesen könnt und im extra angefertigten Basenfasten-Thread 1 Woche nur mit Basen gefastet. Das wäre für dich Honey sicher auch mal ne Idee, wenn es wieder kritisch wird mit den Organen, mehr Basen zu essen als eingeplant. Es gibt auch eine Schweizer Ernährungsform, die KH-arm und basenreich ist. Der Link steht in meinem TB.
 
Brittchen trinkst du denn viel Wasser?

Mach doch mal eine Leberpackung (2 heisse Bettflaschen auf die Lebern und 15 Minuten ruhen).
 
Brittchen trinkst du denn viel Wasser?

Mach doch mal eine Leberpackung (2 heisse Bettflaschen auf die Lebern und 15 Minuten ruhen).


du hast 2! Lebern??:shock:

Ich mache auch öfter mal Leberwickel, feuchtheißer Lappen drauf Frottiertuch drum und Wärmeflasche oben drauf.

Ich habe auch eine Leber wie ein Schnapsbruder, aber das kann genausogut von Fehlgärungen kommen, dann bildet sich fuselalkohol im Darm und man ist ständig unter alk.

Wahrscheinlich ist das ein Grund für Zuckersucht, weil der Körper seine Schnapsbrennerei wieder befeuern muß (vermute ich mal).
 
Hey Fernweh, in Hanau ist auf jeden Fall ein Edeka! Falls du ne Wegbeschreibung magst, schick ich dir gerne... ist auch direkt bei der Autobahnabfahrt! LG, Silke

Ja, bei Ikea ist auch ein Großmarkt. Edeka haben wir hier seit paar Tagen jetzt auch nen großen. War aber noch nicht dort. Vielleicht nächste Woche - mal sehn!
 
Ich meine dieses Gerät. Ich glaube Susi (hilton) hat das auch.
Bin gespannt wann es da ist und wie die Shakes damit werden. Bericht dann gleich.
 
du hast 2! Lebern??:shock:


Wahrscheinlich ist das ein Grund für Zuckersucht, weil der Körper seine Schnapsbrennerei wieder befeuern muß (vermute ich mal).

Nein natürlich nicht!!! Ich habe nur 1 Leber. Ich habe Leber geschrieben und an Nieren gedacht! Peinlich! Sorry.

Deine Vermutung tönt für mich sehr logisch. Meinst du als du dich vegan ernährt hast?
 
Ich hätte denn auch gerne noch eine zweite.>:)

Und vor allem wie ich eben in der Stadt festgestellt habe, ein paar neue Füße Größe 42, die alten tun mir weh...
 
Nein natürlich nicht!!! Ich habe nur 1 Leber. Ich habe Leber geschrieben und an Nieren gedacht! Peinlich! Sorry.

Deine Vermutung tönt für mich sehr logisch. Meinst du als du dich vegan ernährt hast?


Ja bei Rohkost ist es wohl so, aber auch bei Zucker und andern Kombis mit KH kann das passieren.
 
ja, so mehrere Organe zu haben wäre schon praktisch.

da muss man nicht mehr so aufpassen was man isst! Hast du denn auch Schmerzen bei Leber und Nieren?

Ich habe mal so Biofax (Wasserausschwemmende Kapseln) genommen und nach 3 Tagen vor Schmerzen nicht mehr aufstehen können. Da dachte ich, ops, die Organe musst du hegen und plegen, sonst geht es dir nicht mehr gut.

Ich habe grade erfahren von einer Bekannten, die hat seit 15 Jahren einen Nierenstein, der ihr die ganze Niere zerfressen hat und jetzt in der Harnröhre sitzt. Wär die doch nur zum Arzt gegangen. Wer ja ein Kleks gewesen, dieses Steinchen zu entfernen. Aber jetzt???
 
Haste dich heute in der Stadt verlaufen? Oder war die Aktion von gestern einmalig?
War ja wirklich lustig, wie du bei Claudia morgens deinen Plan postetest und dich dann verlaufen hast!! Ich bin gemein, sorry. Aber ich musste lachen, als ich das las!
 
Ich muß heute selber lachen Muriel, vor allem dass ich dachte an Draht als Einzäunung wo rote rehbändern drangeknotet sind, da kann kein Strom draufsein.

So doof muß man erst Mal sein.:shock:

Gestern mußte ich nur bischen Powershopping machen.

ich hatte einen Termin zur Shiatsu Massage 17.30

15.30 bin ich los weil ich noch was besorgen wollte undins Teehaus usw.

dann bin ich in die Parfümerie hab mir Concealer gekauft und einen Lidschatten ausgesucht den mir die Freundliche Dame aufgetragenhat.

hab hier mal geschnüffelt und dort geguckt und krame plötzlich aus meienr 100 l Handtasche meine Uhr und denke es ist 17.10 undich muß los.

Schnell bezahlt durch die Altstadt (Pflasterstraße aua) gehechtet und Punkt halb im wartezimmer gesessen.

Noch ein blick aufs Ührchen zeigt mir es war 16.30:shock::shock:

Ich glaube die KH machen intelligent sonst würde mir nicht dauernd so ein Quark passieren.

Da stimmt was nicht mit meinen Synapsen;)


Aber ich wiege heute wieder soviel wie am Montag und das freut mich weil ich so fast den ganzen Vorschuß von der Leberreinigung behalten durfte.

Da hätte ich nicht mit gerechnet.
 
Ich bin mit Sicherheit zuckersüchtig! Ich dachte wirklich, ich brauche eine neue Leber! So schlimm klang mein Arzt. Als ich damals mit Optifast abgenommen habe, wurden auch die Leberwerte besser.

Doris, solche Sachen passieren mir auch laufend! Witzig, dass Du auch so "große" Füße hast. Ich habe auch Schuhgröße 42!!
 
Ich bin mit Sicherheit zuckersüchtig! Ich dachte wirklich, ich brauche eine neue Leber! So schlimm klang mein Arzt. Als ich damals mit Optifast abgenommen habe, wurden auch die Leberwerte besser.

Doris, solche Sachen passieren mir auch laufend! Witzig, dass Du auch so "große" Füße hast. Ich habe auch Schuhgröße 42!!


Ja wenn einem die Füße wehtun dann sollte man wenigstens über Gr 42 verfügen, dann ist es besser:rolleyes:

Ich finde bei 178 cm paßt 42 ganz gut, sieht auf jedne Fall nicht unproportional aus.>:)>:)
 
stimmt! :) bei meinen 180 cm sähen jetzt füsse in größe 37 auch total komisch auf! :)
 
Bei mir ist es schon wieder weniger an den Füßen, ich hatte eine Zeit 42. Mittlerweile bin ich auf 40 1/2 runter, interessant wo man alles abnehmen kann ;) Und ein Grund den Schuhbestand zu überarbeiten...:lol:
 
Oben