Honey´s LC-Lounge- come in we´re open!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tut mir leid Doris.

Ist echt ärgerlich, wenn man so wenig isst und dabei zunimmt. Dein Körper muss sich vielleicht erstmal auf MB einstellen. Andere, die damit beginnen und kontinuierlich abnehmen, hatten vorher vermutlich im Gegensatz zu Dir Unmengen von Kh gefressen, deshalb die Supererfolge.

Und bei Dir soll´s doch hauptsächlich für die Gesundhheit, sprich Verbesserung der Blutwerte sein. Und das wird MB hoffentlich bringen.

Die Musketiere haben in dieser Woche insgesamt keinen rechten Erfolg zu verzeichnen, aber nächste Woche geht´s mit frischer Kraft weiter.
Bist Du wieder dabei? :fencing:
 
Das ist ja echt ärgerlich. Ich meine, MB ist ja schon ganz schön hart, aber meine Freundin hat am Anfang wenigstens auch 3-4kg die Woche verloren und sie war nur leicht übergewichtig.
Ich drücke die Daumen, dass es runter geht und dass Du Dich auch gut damit fühlst.
 
Pföööt,

ich hab grad null Motivation für garnix.

Ich sehe mal was ich jetzt weiterhin mache, im Moment schlürfe ich mal ne Kanne Tee und überlege.

Mein Schweinehund Karl meint ich soll heute abend Wein trinken und essen was ich reinkriege, mal schauen wer gewinnt.
 
Ja Karl ist ein Arsch, aber er säuselt mir ins Ohr...

Nix da ich gehe jetzt Gazpacho machen für morgen da bin ich beschäftigt.

vielleicht mache ich ja einen Deal mit mir, ich esse brav und kriege ein Glas Wein hinterher.

Ich will was!!!
 
Bin ja mal gespant, wer hier das sagen hat, Karl oder Du.

Mariama wird die nächste Musketierwoche leiten. Komm, wir wollen in der nächsten Woche ma zeigen, wo der Luchs Bier holt!

Ich will die 83 SEHEN!!!!!
 
Morgen wieder!

Heute abend suhle ich in Selbstmitleid und ich hasse die doofe Blechelse.
 
Genehmigt >:) . Ich habe mariama die Leitung der Musketierwoche übertragen, um mich ziehen zu lassen von ihrem Elan. Man, und davon hat sie sooooo viel, das reicht für Dich mit :cool: .

Jetzt hast Du nen guten MB Plan - neue Woche, neues Glück! Jetzt treten wir den Pfunden in den A....!
 
Na wer hat gewonnen - du oder Karl? Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
 
Hi, Honeylein, danke für dein Besuch in meinem TB>:) ;)

Ein Kompliment von mir für dein Bild im Avatar ;) - ich hätte dich echt nicht erkannt . Siehst gut aus..


ich lasse dir hier liebe Grüße
 
Lach das bin ich doch garnicht!

Also nochmal Ihr Lieben, das ist ein Bild meiner offiziellen Doppelgängerin, Caroline von Monaco:rotfl:

Ich gehe auch ein wenig inkognito aber so dass Ihr mich noch ein wenig erkennen könnt.
 
MB tut Dir eben gut - Du erscheinst direkt prinzessinnengleich! >:)

Wie war Dein Tag, Schatzi? Kein Hunger?
 
Mein Tag?

Ich habe ein derartiges Gerumpel im Bauch, ist echt zum auswachsen.

Ich trinke Basentee und Bullerichtabletten, sowas habe ich echt lange nicht mehr gehabt.

Ich habe nicht mal meinen snack gegessen.

Schiete sächt Fiete:???:
 
Wat mutt dat mutt.

Ganz ehrlich, - meinst Du echt, dass MB Deine Ernährungsform ist?
 
Ich finde es sehr anstrengend und ich esse heute einfach mal KH arm bis fast frei.

Ich will diese Blähungen weg haben, sonst hebe ich morgen noch ab wenn ich wieder "Hackespitzeeinszweidrei" machen gehe.

Oder ich nenne mich um in Madame Montgolfiere.

Ich muß eine Ernährung auch dauerhaft durchziehen können.

für mich sind gute hochwertige Öle wichtig, sobald ich fettarm esse gehen meine Gelenke und Muskulatur wieder in diesen Zustand dass alles steif und schmerzhaft wird.

Das Öl schmiert .

Ich würde irgendwie zwischen MB und Perricone meinen Weg suchen.

Alles natur, keine Süßstoffe, keine Proteinpulver, und (sorry MB) auch keine Roggenknäcken, dafür Fisch Fleisch Gemüse und hochwertige Öle.
 
Perricone? Was ist denn das? Und warum keine Proteinpulver? Sind die nicht gesund? Oder zu hoch dosiert?
 
Na da wünsche ich dir doch mal viel Spaß beim "Hackespitzeeinszweidrei". Wie bist du eigentlich auf die Idee mit dem Balett gekommen? Ich dachte immer das ist mehr so was für kleine Mädels in der Unterstufe. Aber es scheint ja auch bei großen Mädels zu gehen. Liebe Grüße
 
Perricone kannste googeln, der Mann hat in USA wohl ziemliche Erfolge mit seiner Antifalten, Antialtwerde und Fitsei-Diät.

Alles frisch und natürlich kein zusammen gemischtes Proteinzeug, oder Süßstoff, genug Öle und viel Fisch.

Es ist in vielem so ähnlich wie die Antikrebsdiät, außer dem Öl oder eben dem etwas mehr Fisch und Fleisch.

Es gibt Supplements (wenn man möchte) wie EPA, Omegalachsöl, Coenzym Q10, Astaxanthin zb

Interessante Sache und das würde ich mir als Dauerernährung so vorstellen, egal wie es heißt, ich übernehme keinen Diätnamen mehr, aber es ist die Philosophie die ich mag.
 
Oben