Honey´s LC-Lounge- come in we´re open!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab da eben mal reingeguckt - ich versteh, dass Du das gut findest.
 
Na da wünsche ich dir doch mal viel Spaß beim "Hackespitzeeinszweidrei". Wie bist du eigentlich auf die Idee mit dem Balett gekommen? Ich dachte immer das ist mehr so was für kleine Mädels in der Unterstufe. Aber es scheint ja auch bei großen Mädels zu gehen. Liebe Grüße


Weil mir alles wehtat und ich immer wenn mich was runterzieht eher das Gegenteil mache, und daher meinte ich es ist jetzt an der Zeit Ballett zu üben.

Als ich vor etlichen Jahren fast bewegungsunfähig war, habe ich ja Yogalehrer gelernt.

Jeder dachte das schaffe ich nie, aber ich habs gemacht, auch wenn ich vor Schmerzen bald umgefallen bin.

Jetzt ist natürlicch nicht so schlimm aber wieder so ein Punkt wo ich merke mein Körper will gerade mal wieder steif werden.
 
Du weißt ja was du verträgst und hast weiss Gott genug Erfahrung, mach mal ganz nach Gefühl - es kann ja nur besser werden! Die beste Ernährung taugt nix, wenn man sie nicht verträgt.
 
Moin Honeylein,

ich habe mal den eingestellten Link angesehen. Also die ersten 3 Tage das ist doch nix zum satt werden und immer nur Fisch, gut mal auch einen Happen Hühnchen und ein paar Haselnüsse und Gemüse ist ja eigentlich auch nur Deko. Aber wenn du denkst es ist für dich gut dann probiere es aus. Du mußt rausfinden was für deinen Körper gut ist. Und das bekommst du hin, du bist eine starke Frau!
 
Aber Christel, es geht doch nur ums Prinzip!
 
Es gibt keine Phasen oder sowas dabei, und die Mengen sind einem überlassen.

Er schreibt zb dass fleisch und Fisch irgendwo zwischen 4 und 8 Ounzes pro Mahlzeit gut wären.

1 Ounze ist 32 gr also 125-250 gr pro Mahlzeit das ist doch ordentlich.

Der Fisch ist nicht nur, man kann auch anderes, nur gibt er ja vor was wirklich gesund ist und was "schön" macht.

Ich kann mir das besser vorstellen als alles andere.

die 3 Tage von denen Christel spricht ist die "3days Lifting" Diät die man im Netz so findet.

Dass KH und bei vielen auch ein Übermaß von Quark und Käse nicht unbedingt "schön" machen (sprich gesund) ist ja eh bekannt.
 
Ich versuchs mal zu erklären, es "verstopft" die Zellen und die können eben schneller altern oder auch krank machen.

Das steht mehr oder weniger ähnlich in vielen Büchern beschrieben, ich glaube auch bei Lutz findet sich sowas.
 
es geht natürlich um den fettsäurestoffwechsel,
der ist überall bei krebsdiät, antiaging etc. das
hauptthema in verbindung mit aktiviertem immunsystem ;)
 
Renate das hatte ich mir schon ausgerechnet, aber du hast recht, es war nur diese 3 Tage Geschichte.

Ich habe auch festgestellt, das ich mit Quark nicht so gut klar komme und Käse mag ich zwar sehr gerne, aber es dürfen auch nur kleine Mengen sein.
 
guten abend honeyprincess, du hast mich heute noch gar nicht besucht :-( wünsche dir einen schönen abend, lg mona
 
Ich war heute schwer beschäftigt, heute morgen eine Yogagruppe, danach im gestreckten Schweinegalopp in mein Hamsterrad (mein Laden) und eben erst heimgekommen und schon gelbe Säcke rausgeschleppt, Mülltonnen befüllt, das Auto ausgeräumt (ich hab das Außenlager für Vorräte aus dem Laden hier)

Eigentlich täte ich keinen sport brauchen:rotfl:
 
Guten Morgähn Possums,

hab ich grad was leckeres gefrühstückt!

Ich habe Sockeyewildlachs zu meinem Ei gegessen.

boah watt lecker!

Überhaupt ganz ganz anders als das Zeug was man üblicherweise zu kaufen bekommt.

Ein winziges KHlein auf 100 gr (ichhatte vielleicht 50 gr) wegen Ahornsirup beim räuchern.

So lasse ich mir das gefallen!

Das Gewicht geht mir langsam auf den Keks, 81,5 und irgendwie will sich nix tun.

Ich achte einfach mal wieder genau auf die KH.

Sonst wird das nichts mehr mit der Levis.
 
Gibts die nicht auch in großen Größen - schmunzel. Dein Frühstück hört sich lecker an. Wünsche dir einen schönen Tag.
 
Oben