Honeylein, will nicht mehr die dickste Yogalehrerin sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Honeylein

Guest
Ich bin hochmotiviert und wills auch bleiben.
In meinem Leben hat sich so viel Tolles ereignet in der letzten Zeit, da werde ich die überflüssigen Kgs auch los werden.

Ich habe angefangen in der Adventszeit, wo andere futtern, einfach nach Logi bzw NYDiet zu leben .
Allerdings habe ich mir einiges an Alkohol erlaubt was nicht so toll da reinpaßt, aber durch die Ernährung tagsüber habe ich trotzdem abgenommen.

Aber seit Anfang Januar gings nicht mehr so runter.

Ich bin dann kurzentschlossen Sonntag wieder in ADphase 1 eingestiegen.

Ich bleibe dabei bis es geschafft ist und werde Euch täglich Bericht erstatten.
Seit Sonntag ist zwar erst 1 Pfd weg, aber es werden mehr davon bin ich überzeugt, und da ich vorher schon lowcarb gegessen habe ist sicher nicht so ein Absturz zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, eine Yogalehrerin...da mach ich mich doch gleich mal in deinem TB breit, du gestattest? ;) Yoga ist voll toll und zusammen mit frieda hier aus dem Forum sind wir die Yogatanten, vielleicht schließt du dich uns ja an oder wirst unsere Oberyogatante? >:)
Naja, wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei LC. Ein Pfund seit Sonntag ist doch ein toller Start! Und was ist bitte die NYDiet?
 
Hallo Carolina,

nett Deine Begrüßung.ggg , vielen Dank.

soll ich Euch die Asana des Tages in Aufgabe stellen?

Mit ausgiebiger Erklärung und sinn und Zweck?

Mal sehen mach ich zwischen den Stunden heute mittag vieleicht schon.

Meine Statistik;

28.1.07 Abn 0
29.1.07 0
30.1.07 0,2
31.1.07 0,5
01.2.07 0,4
 
Hallo Honeylein,
Yoga wollte ich auch schon immer mal probieren, finde ich sehr interessant. Wollte dir auch mal einen Gruß in deinem TB lassen so von Candida-Opfer zu Candida-Opfer ;-)
 
Hallo Honeylein,
Yoga wollte ich auch schon immer mal probieren, finde ich sehr interessant. Wollte dir auch mal einen Gruß in deinem TB lassen so von Candida-Opfer zu Candida-Opfer ;-)

Danke Joey,

zum Glück bin ich heute kein C-Opfer mehr, habs in Griff, aber danke fürs reinwinken.

Ist schon toll seine Ergebnisse sooo zu sehen.
Heute morgen war ich etwas entäuscht aber genau betrachtet sind seit Sonntag 1,1 kg weg und da bei mir der Entwässerungseffekt sicher nicht so stark ausfällt wie bei jemand der vorher nich LC gegessen hat, iost das prima.

Manchmal muß man sich aus der Entfernung betrachten ggggg
 
Na ja, ich ja auch nicht, aber das Risiko tragen wir ja immer noch in uns. Andere haben das Problem ja erst gar nicht. ;-)
 
Na ja, ich ja auch nicht, aber das Risiko tragen wir ja immer noch in uns. Andere haben das Problem ja erst gar nicht. ;-)

Wohl wahr.

Heute war ein guter Tag, ich habe 2 mal 1,5 stunden Yoga unterichtet und natürlich mit Vorbereitung und Warmmachen und viel mitmachen, ordentlich Bewegung gehabt.

*freu*

Morgen wieder 2 UE und am Samstagnachmittag um die Kaffeezeit noch eine Stunde für alle Schüler die die Woche nicht kommen konnten.

Das ist eine gute Idee gewesen fast täglich um 16 Uhr eine Stunde anzusetzen, so umgehe ich die Kuchenhungerzeit geschickt.
 
28.1.07 Abn 0
29.1.07 0
30.1.07 0,2
31.1.07 0,5
01.2.07 0,4
02.2.07 0,2

Bis jetzt 1,3 kg weniger in der ersten Woche, nicht schlecht.

Ich bin hundemüde und habe einigermaßen Bauchweh, ohne Fencheltee und Kümmel kauen ist es schlimm.

Ich hoffe dass es bald vorüber ist.
 
Wieder 0,2 kg weniger. *jubel*

Es geht kontinuierlich runter und wenns so weiter geht, wären 3-4 Monate die Zeit die ich bis zum Traumgewicht brauche.

Auf alle Fälle geht meine Müdigkeit so langsam weg.

Ketosticks zeigen nichts an, aber möglicherweise wegen Supplements oder Gerstengrassaft, aber egal Hauptsache es geht runter.
 
Hallo Yogahoney!

hab auch mal so ein Yogabuch gekauft, aber die Disziplin zum Alleinemachen war nicht da. Schade. Zum Kurs hier kann ich nicht, der ist wenn ich arbeite. So mache ich halt meine Dehnübungen zuhause, anstatt Yoga.

Ich wollte auch mal meinen Gruss hierlassen, geht ja echt gut bei dir!

Gruss,
Muriel
 
Danke Muriel,

ich freue mich auch dass es bis jetzt so gleichmäßig runtergeht.

Ist doch ein gutes Zeichen finde ich.

Schade dass Du so weit weg bist, sonst könntest Du mal zu mir kommen und ich zeigte dir wies geht mit Yoga.
 
Heute leider nix weniger auf der Waage, aber gefühlt habe ich abgenommen.

Ich fühle mich sooo leicht um die Mitte des Körpers.
 
hallo,
hier meldet sich mal die andere yogatante- mache schon seit vielen jahren yoga in kursen in meinem fitnessstudio und habe durch die verschiedenen lehrer auch schon verschiedene arten des yoga kennen und lieben gelernt.
durch die vielen jahre des trainings bin ich auch trotz der überflüssigen kilos noch recht beweglich:lol: !

also herzlich willkommen und ich werde immer mal in dein tb schauen!

lg
frieda
 
Hallo Frieda,

danke für Deinen Eintrag.

Da du die verschiedenen Yogastile erwähntest, mal was ich mache.

Ich bin Lehrerin für TriYoga Flows nach Kali Ray,

für Sivananda Yoga und ausgebildetet KinderYogalehrerin (manchmal denke ich eher Yogatante wenn ich sehe was abgeht in der Kindergruppe lol)

Ich habe auch Jahrelang KundaliniYoga nach Yogi Bhajan erlernt, aber ich wollte keinen Lehrer hierfür machen, ist mir zu heftig und möchte ja niemand verletzen.
 
wow scho fast 7 kilo weg das ist bewundernswert
immer weiter so du packst das...ich lass dir nen
lieben gruss da...


Danke lieb von Dir ich will den rest auch noch packen.

Immerhin wars toll in der Adventszeit essenstechnisch gegen den Strom zu schwimmen.

Jeder sagt dann, "egal im Januar nehm ich wieder ab" und ich hatte schon 4 kg weniger als ich im Januar weitergemacht habe.

Ich werfe auch gnadenlos jedes Kleidungsstück weg wo ich drin rumflattere.

Bloß kein Hintertürchen auflassen.....
 
:moin: Honeylein,

das mit dem Klamotten-Wegschmeißen hab ich auch so gemacht. Was weg ist, ist weg - und wer will schon wieder in das große Zeug reinpassen? Wie Du schon so schön sagtest: Bloß kein Hintertürchen auflassen!

Yoga täte mir wahrscheinlich auch ganz gut, ich bin immer so hippelig.>:)

Schnägge
 
Joh Schnäggchen, Yoga ist gut für gegen alles, gggg.

Meine Nachbarin hat ordentlich um die Taille abgenommen ohne Diät, aber 4 mal die Woche Yoga.

Und ihr Mann ist so happy weil sie total entspannt ist seitdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben