Honeylein, will nicht mehr die dickste Yogalehrerin sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, also 120 kg lieber nicht, aber 36kg :kratz:, das ist doch e bissele wenig.

Power Yoga ist nix mit Bewegung rein, da würden meine Knie schon beim Gedanken daran schreien. Power Yoga ist z.B.: man liegt auf dem Rücken und rollt erstmal das Kinn ein und dann kommt man gaaaaaaanz langsam Wirbel für Wirbel hoch. Dabei sollte man noch irgendwie auch atmen. Es ist superfies aber äusserst effizient. Ich habe mal regelmässig in einer Gruppe mitgemacht, aber irgendwie passte der Termin einfach nicht mehr. Es war montags und irgendwann am Donnerstag konnte ich mich jeweils wieder Muskelkaterfrei bewegen.

Aber ich bin sehr an deinen DVDs interessiert, sag mir bitte einfach, wieviel ich dafür rüberschieben soll.

Da sieht man mal wieder wie manche Bezwichnungen wenn sie nicht geschützt sind mißbraucht werden können.

Power Yoga wird gesprungen und wenn es nicht so ist bei Deiner Schule, dann ist der Name eigentlich nicht ganz richtig.

Aber es ist auf alle Fälle deutlich besser als Sprünge.

Exaktes Ausführen und ganz tiefes reingehen wird bei mir auch groß geschrieben.

TriYoga ist neben Iyengar und ViniYoga die Yogatradition die am pingeligsten und strengsten in korrekter Ausführung sind.

Was haben wir gebibbert bei den Prüfungswochen, dass wir ja nicht wieder einen Ameisenpups übersehen beim korrigieren.

Aber man erreicht auch viel mehr als mit dem üblichen Hatha Yoga "...ja macht dann mal ein Dreieck, ja gut, jetzt eine Vorbeuge, okay und dann 5 mal den Sonnengruß...":shock:

Ich schicke dir mal ne PM wegen der DVDen.>:)
 
Huhu Christel,

ja so ein bischen habe ich mir im Moment aufgehalst.

Ich muß vorarbeiten, weil ich am We wohl ganz ausfalle, wegen der doffen Leberreinigung.

das letzte Mal lag ich da bald zwei Tage viel rum.

Aber es muß sein, und so bin ich zwar etwas bange davor und unkonzentriert auf andere Dinge.

ich hoffe dir geht es akzeptabel und Du genießt das WE.
 
*schmacht*

ich sitze hier etwas doof rum mit rumpeligem Bauch.

Mein Menüplan heute war

Haps Brot mit nix
1 Tasse gekochtes trockenen Gemüse

40 g Bittersalz mit 2 Gläsern Wasser

Seit 14 Uhr garnix mehr trinken außer dem Bitterzeug.

Jetzt freue ich mich auf die Öl-Grapefruitsaftmischung die ich um 22 Uhr zum Vollzug der Geschichte trinken soll.

Ich hab doch Hunger, obwohl mir die Heilpraktikerin sagte ich hätte sicher keinen.

ich lese mal bischen inden Essensplänen und lasse mir einen vorrumpeln von meinem Innenleben.

Bis morgen früh oder eher gegen Mittag.

Auf das wiegen binich allerdings ziemlich gespannt.
 
Also Neid kommt bei mir gerade nicht auf :rollrot:

Arme Doris, ich hoffe das Leiden lohnt!
 
Hallo Honneylein,

habe gerade vor ca. 1 Stunde im Inet über Leberreinigung und Nierenreinigung gelesen und das mal so im Hinterkopf gespeichert. (war eine homöopathische Seite).

Vorhin habe ich mir Hoodia Kapseln bestellt. Bin schon sehr gespannt.

Heute mittag bin ein klitzekleines Stück auf unserer Straße langgekrückelt, aber nach ca. 50 m bin ich wieder umgedreht. Wir haben ja keinen Bürgersteig und dauernd kamen Autos. Aber es war ein Anfang!

Schönen Sonntag! Und gutes Gelingen!
 
Huhu Christel,

Du bist sicher da auf etwas nach Dr Hulda Clark gestoßen?

Da gibt es in der Schweiz das Clark-Center.

Die haben sich einen Namen damit gemacht, dass die meiesten Krankheiten auf Parasiten und Lösungsmitteln beruhen.

Meine Heilpraktikerin schwört darauf und ich hatte vieles von der Clark-Therapie als ich Krebs hatte.

Meine Nachbarin wird auch gerade behandelt und hat erstaunliche fortschritte gemacht.

Bei der Leberreinigung geht es bei mir zB darum dass das Cholesterin noch zu hoch ist, und die Ablagerungen in der Leber diejenigen sind aus denen oft Metastasen werden.

Also muß alles raus was keine Miete zahlt.
 
Du Arme... beneiden kann ich dich auch nicht... aber vielleicht nach dem Wiegegang morgen...

ich wünsche dir auf jeden Fall eine schlafreiche und angenehme nacht und dass dir das Gewünschte bringt...
 
Hoffe Du hast die Leberreinigung gut überstanden, und wirst als Sahnehäubchen.... von der Waage belohnt..
Wünsch Dir eine bereinigten/reinigenden Sonntag ;)
 
82,5 ist natürlich eine tolle Zahl, aber sie wird sicher nicht bleiben.

Sonst gehts mir wieder ganz gut, heute Nacht wars nicht nett:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben