How To Diät-Ticker in Bildern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, super Anleitungen. Wo bekomme ich den Code denn her? Beim diaet ticker wird mir, nachdem ich den Ticker kreiert hab, nicht angezeigt. Hilfe! :,-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Joey für die tolle Anleitung, hat gleich beim 1. Mal geklappt:lol:
 
Ich krieg den Diät-Ticker nicht in meine Signatur. Er wird zwar im Profil angezeigt, aber nicht in der Signatur. :confused:
 
Hallo,

ist die Regestrierung kostenlos für einen Ticker ?
Danke
 
Also, ich hab's jetzt ein paar mal versucht den Ticker einzufügen...jetzt ist der letzte Test. Wenn das nicht klappt, dann lass ich es eben bleiben...
*grummelgrummelgrummel*
 
ich denke, dass ich es mit Deiner Anleitung nun endlich geschafft habe!
Vielen Dank!!!!! [lach und wehe, der Ticker ist jetzt gleich nicht sichtbar, wenn ich auf Antworten geklickt habe]

LG
 
Ich hatte meinen alten Ticker gelöscht und bekomme den neuen einfach nicht rein was mache ich falsch???? Ticker habe ich erstellt, aber es wird überhaupt keine URL angezeigt. So kann ich ihn auch nicht mehr in meine HP einbinden.
Kann mir da jemand helfen?
 
Du musst den Ticker neu erstellen,
damit die URL wieder angezeigt wird.

Ticker neu erstellen.
Durchklicken bis zu dem Tickerhintergrund, den Du gewählt hast,
und mit OK bestätigen.
Durchklicken bis zu dem Tickerläufer, den Du gewählt hast,
und mit OK bestätigen.
 
Vielen Dank hab ich gleich mal ausprobiert. Auf meiner Hp ist er ersichtlich. Aber ich weiß jetzt nicht ob man ihn hier auch sieht!!!!!???????????
 
Hilfe,
ich weiß nicht was ich kopireren soll oder eintragen muss im Kontrollzentrum...... :confused:
 
hilfe, ich weiß nicht wie es weiter geht, habe den ticker fertig was soll ich nun kopieren und im kontrollzentrum einschreiben..........:confused:
 
ich kopier das einfach mal hierhin,ich hoffe das ist ok....
kannst sonst auch unter "Statistik/Tagebücher" kucken,d
a ist die komplette Anleitung,aber das hier sollte deine Frage eigentlich beantworten:


12. Jetzt ist es an der Zeit Euren selbsterstellten Ticker in Eure Signatur einzufügen. Dazu scrollt ihr ein bisschen runter, bis ihr die fettgedruckte Überschrift "bbCode" seht. Das was unter dieser Überschrift in dem Kasten steht brauchen wir. Für die, die sich mit Copy & Paste nicht auskennen erkläre ich das mal schnell.
Ihr klickt jetzt einfach mit der rechten Maustaste in den Kasten rein. Jetzt geht ein neuer kleiner Kasten auf. Dort klickt ihr jetzt auf "Alles markieren". Dadurch wird der ganze Text blau markiert. Jetzt nochmal mit der rechten Maustaste in den Kasten klicken und diesmel "Kopieren" auswählen. Dieser Text ist auf Eurem PC jetzt in einem kleinen Zwischenspeicher gespeichert.

13. Jetzt öffnet ihr das Ketoforum und loggt Euch ganz normal ein. Ganz oben links im Menü wählt ihr den Link "Kontrollzentrum" aus. Dort wählt ihr dann "Signatur ändern"l aus.

In den Kasten, wo man was reinschreiben kann, klickt ihr wieder mit der rechten Maustaste rein und wählt dieses Mal "Einfügen" aus.

14. Dann nur noch auf Absenden und schon ist Euer Ticker in der Signatur.
 
Also, irgendwie steh´ich auf dem Schlauch........
Sieht man meinen Ticker schon? Ich sehe ihn auf jeden Fall nicht!!!!1
 
Danke Joey!
Endlich Habe ich auch einen Ticker hübsch hin gekriegt! :-D
Ohne deine Tipps war ich hilfslos ;-)
....bin gespannt wie schnell ich vorran komme...

 
Kein Ticker zu sehen

Also....
ich hab die Anleitung Schritt für Schritt befolgt.
Mein Ticker ist auch unter Kontrollzentrum- Signatur bearbeiten zu sehen.
Aber nicht in meinem Tagebuch????

Wieso, Newyorker
:help11:
 
Ich glaub, mein Hamster bonert *grummelt*!
Gestern hatte ich plötzlich nen völlig anderen Ticker, heute stehen andere Zahlen drin!!
Gibt es hier Gremlins im System?
 
Blöder Ticker!!!

Neuer Tag, und wieder lacht mich ein fremder Ticker mit fremden Zahlen an :grrrr: .
Das ist doch echt zum :cry: !!!
Hab echt langsam die Nase voll!
 
Wenn Du möchtest, dann schick mir doch mal Deine Login-Daten
für den Diät-Ticker per PN, dann schaue ich mir das sehr gerne mal im
Detail an. >:) Anders wüsste ich Dir jetzt auch nicht zu helfen,
das klingt schon recht mystriös, aber ich bin mir sicher dass wir
die Lösung finden!!! :jepp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben