How To Diät-Ticker in Bildern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Keto-Agentin
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
4.741
Reaktionspunkte
8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich krieg das trotzdem nicht hin, seit Tagen nicht, auch mit Deiner tollen Beschreibung nicht. Gebe ich bei URL-Code (3xw.diaet-ticker.de) (ich darf noch keine Links posten) ein erscheint "ungültige Datei". *schrei
Ansonsten habe ich alle Deine Schritte befolgt und wenigstens den Diät-Ticker schon mal in meiner Signatur drin.

Was mache ich falsch???

Ach nee, sehr witzig - jetzt isser drin. Irgendwer verarscht mich doch hier- keiner verlässt den Raum...

...boah endlich ...erschöpft umfällt

die Cherimoya
 
Hallo Leute,

ich bekomme noch eine Krise. Habe gestern den Diät-Ticker eingerichtet, aber er erscheint einfach nicht. Ich habe es wie angegeben nacheinander gemacht und dennoch sehe ich den Diät-Ticker bei mir nicht. An was kann das denn noch liegen?

Es steht ja auch sonst keine Information irgendwo außer bei dir. Ich muss doch die url für Foren nehmen, oder?

Lieben Gruß Brombeerchen
 
Wenn du jetzt hier einen Beitrag reinschreiben willst (unten in der Box), dann guck mal ob darunter bei Signatur anzeigen ein Häckchen ist.
 
Ich habe kein solches Kästchen. Hier steht nur Beitrag in Antwort zitieren. Ansonsten nur Antworten und Erweitert.
 
:lol: Jetzt hast Du den Code aus dem Beispiel kopiert... ;-)
Der funktioniert nicht.

Geh nochmal unter "Extras" in den "Diät-Ticker".
Dort meldest Du Dich wieder an und sagst neuen Ticker erstellen,
denn wenn Du nur aktualisieren wählst, bekommst Du Deinen Code
nicht mehr angezeigt.
Also - Ticker neu erstellen und dann den 1. Code komplett kopieren
und in Deiner Signatur (Kontrollzentrum) einfügen.

Ich habe Deine Signatur gelöscht, damit es nicht zu erneuten Problemen
kommt, wenn Du Deine richtige Ticker-URL einfügst.
 
Diät-Ticker

Hallo kidimisa,

ich hab's jetzt viele male versucht, aber irgendwie klappt's mit dem Diät-Ticker für meine Signatur nicht. Ich schicke Dir meine Daten als PN, wärst Du bitte so freundlich und tust Du sie in meine Signatur.

Danke im Voraus.

John
 
den ticker hab ich ..ging schnell aber wie funzt der muss ich da immer was eingeben oder was macht man da ? sorry =D Thx =)
 
Du musst dich dann beim Diät-Ticker anmelden und da die Daten ändern. Hier im Forum wird das dann automatisch geändert, du brauchst ihn also nicht nochmal hier einfügen.
 
DOOF !!!
habe eben beim Ticker mein jetziges Gewicht geändert, dann gespeichert und dann mich hier noch mal neu angemeldet, aber trotzdem ist noch mein altes Gewicht drin... wisst ihr wieso ??
 
Im Moment ist schwierig zu helfen, weil bei niemandem der Diaet-Ticker
angezeigt wird. Ich komm nochmal drauf zurück wenn es wieder funktioniert.
 
Hallo und Hilfe

ich glaube ich habe dieser ausführlichen Beschreibung nach alles richtig gemacht, aber ich kann meinen Ticker leider nicht sehen:help11:

kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
:rotfl:das war jetzt wohl ein Tickerscherz... ich schrieb den obigen Beitrag und urplötzlich zeigt er sich der Bazi:rotfl:
 
Ach, das macht der Schlingel immer ;-)
 
Hallo Joey

danke für Deine schnelle Antwort... ich habe jetz nur noch ein kleines Problem... in meiner Vorstellung zeigt sich der Ticker ned... weißt Du vielleicht woran es liegen könnte?
 
Das ist schon o.k. das hat mit den anfänglichen Einstellungen zu tun.
In allen Deinen zukünftigen Posts wird er aber erscheinen, keine Sorge. ;-)
 
Hallo, also ich bin auch schon den zweiten Tag am Ticker einstellen grrr. Dank Eurer Hilfe habe ich den Ticker immerhin schon in der Signatur! Jetzt habe ich die Hoffung das er erscheint wenn ich dieses Fenster sende.
bitte bitte sonst gebe ich es auf heullllllllllll
 
Du musst den kompletten Code aus dem ganzen Kasten kopieren, nicht nur die erste Zeile!
 
ich habe alles kopiert nix passiert! mal sehen ich teste jetzt auch nochmal Achtung !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben