How To Diät-Ticker in Bildern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der fuchs ist neu für mich, er war bislang mein zweitbrowser, denn ich war bislang ein Opéra-fan. Aber Opera machte andere probleme, wie zum beispiel dass ich bis zu zehnmal auf einen link in einer google-ergebnisseite klicken musste bis denn da mal endlich ein link aufging.
 
Ich bin dann auf Firefuchs umgestiegen und benutze Opéra als dritt- und SR Ware Iron Portable als zweitbrowser. Schade, dass ich den link noch nicht posten kann, aber ich muss erst noch viele viele beiträge schreiben, siehe ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/23292-berechnung-des-grund-u-gesamtumsatzes-6.html
 
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

jep, nun habe ich es auch endlich geschafft *freu*

Ich bin manchmal ziemlich unwissend, was den Umgang mit Einträgen im WWW betrifft vor Allem, wenn mein 17-jähriger Sohn nicht in der Nähe ist dessen Hirn ich anzapfen kann -
Wäre es ein Verbesserungsvorschlag, wenn Du die wirklich gute Erläuterung damit beginnst, wie man auf die Seite zum Einrichten des Tickers kommt? (Ich hatte dann gegoogelt, aber da gibt es sicher einen besseren Weg...)

LG
Johanna
 
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

Was meinst Du mit Deinem Verbesserungsvorschlag genau?
Auf der Startseite dieses Forums ist ein großer Banner mit
dem Wort "Diät-Ticker" drauf. Davon ein Screenshot als
erstes Bild?

Wenn Du den Ticker in Deinen Beiträgen stehen haben möchtest,
musst Du einmalig bei Deinem nächst Post "Signatur anzeigen" anhaken.
(Unten rechts, unter dem Eingabefeld.)
Bei allen folgenden Beiträgen wird die Signatur automatisch mit angezeigt.
 
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

Hallo, bei mir klappt es mit dem Ticker auch nicht. :confused: Hab alles gemacht wie beschrieben. Hülfe... :help11:
 
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

TEST TEST TEST

....wollte meinen Diät-Ticker testen, nachdem ich den Thread gelesen habe

:klatsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

Hilfe,
ich habe mir auch einen Ticker erstellt, geht alles wunderbar, das Programm sagt mir auch, dass mein Ticker nun überall sichtbar sei,
aber er ist unsichtbar.
Was könnte ich falsch gemacht haben?
Ich habe alles so gemacht, wie gefordert, der Ticker wird auch im Tickerprogramm angezeigt aber nicht im Forum.

Vielen Dank für die Hilfe,
Omi
 
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

Den Code hast Du aber nicht im Kontrollzentrum in Deine Signatur eingefügt.
Schau Dir nochmal den ersten Beitrag in diesem Thread an.
Du musst allerdings die Erstellung Deines Tickers nochmal durchgehen,
damit der Code wieder angezeigt wird.

Beim Ticker registriert hast Du Dich ja schon.
Log Dich wieder dort ein.
Gehe bis zu dem Tickerbalken den Du auswählen möchtest
und bestätige die Auswahl.
Gehe bis zu dem Tickerläufer den Du auswählen möchstest
und bestägige die Auswahl.
Dann verfahre wie im [DLMURL="https://www.ketoforum.de/400525-post1.html"]ersten Beitrag[/DLMURL] dieses Threads beschrieben.
 
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

Super, vielen Dank.
LG Omi
 
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

Hmmm, irgendwer verstellt immer meinen Ticker. Zuerst nur das Gewicht, jetzt auch noch alles andere. Woran könnte das liegen?:help11:
Wenn ich korrigiere, zeigt er eine Weile richtig an und auf einmal wieder nicht.
Eure verunsicherte Omi
 
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

Das liegt in der Regel daran, dass man sich beim Diät-Ticker
nicht registriert hat.
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/784089-post133.html"]registered or not registered, thats the question[/DLMURL]
 
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

Ich hatte mich sehr wohl registriert, ohne das kann man ja gar keinen Ticker erstellen.
Ich habe mich unter einem anderen Benutzernamen neu registriert und jetzt klappt es.

Edit: ich habe es ausprobiert, ich bin unter dem ursprünglichen Namen registriert, es wird auch der Ticker richtig angezeigt.
Nun gut, bin ich eben zweimal registriert, Hauptsache, es funktioniert jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

Ich hatte mich sehr wohl registriert, ohne das kann man ja gar keinen Ticker erstellen.
Man kann sehr wohl ohne sich zu registrieren einen Ticker erstellen,
sonst hätte ich es nicht gesagt. ;)
Steht alles in dem von mir angegebenen Link. :)
 
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

Jetzt bin ich aber gespannt, ob es mit dem Ticker geklappt hat.

LG Uschi
 
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

Jetzt fehlt nur noch mein Profilbild, das will partout nicht rein. Habs comprimiert und geht aber nur auf 92/120 komprimieren und nicht auf 100/120.
Was kann oder soll ich tun?
 
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

Und warum nimmst Du dann nicht 92/120 ?? :confused:
Wenn Du unbedingt 100/120 haben willst müsstest
Du über ein Bildbearbeitungsprogramm den Bereich
entsprechend zuschneiden, bzw. die Seitenverhältnisse
anpassen.
 
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

Hallo, bin ja ganz erstaunt, mein Avatar ist ja schon drin und ich doofy, quäl mich da rum.
Alles klar! Müssen nur noch meine Kilos purzeln, dann bin ich zufrieden.

Hab noch eines Problemchen, kann ich ich meine Schrift in der Signatur nicht ein bischen vergrößern? Wenn ich das in der Signatur einstellen möchte, kommt immer der Text, dass die Schrift zu groß ist. Oder geht das nur soo klein?
 
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

Alle Unklarheiten beseitigt.
Bis denne!
 
AW: How To Diät-Ticker in Bildern

Ich hätte auch gerne eine Diät Ticker, aber die Mail die ich da immer eingebe kommt wohl irgendwie nicht an oder wird nicht akzeptiert, denn ich bekomme keine Mail um mir den Ticker einzurichten. Im Spamordner ist auch nichts gelandet.
Was mach ich denn falsch???

Gruß Drachenbaum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben