Hühnerflügel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KleineSushi

Aktives Mitglied
Registriert
26. Apr. 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Seit gestern bin ich wieder dabei mit Atkins abzunehmen. Ich habe mit ein Rezeptbuch gekauft um mir Anregungen zu holen.

Jetzt bin ich aber verwirrt. Da steht 500g Hühnerflügel und das sollen 2-3 Portionen sein? Gestern hab ich mal im Supermarkt nachgesehen und 6 Hühnerflügel sind schon 430 - 460 g

Also ich habe immer 6 Stück gegessen. Im Rohr gebraten ohne extra Fett.

Kann ich bei der Menge bleiben? Als Abendessen mit etwas Salat.
 
AW: Hühnerflügel

Du isst davon einfach soviel bist Du satt bist. ;)
 
AW: Hühnerflügel

An Flügeln ist doch kaum was dran! Ich würde da sicher auch 500g verputzen, wenn ich sie mögen würde ;)
 
AW: Hühnerflügel

essen bis satt...das passt!

lg
bergische
 
AW: Hühnerflügel

Bin ja mal gespannt wie viel ich dann wirklich esse wenn ich sie mir mache. Wahrscheinlich schaff ich eh nur zwei :lol: :lol: - wenn ich da an meinen Schweinebraten gestern denke. Da war auch nach 6 Bissen Schluss:cool:
 
AW: Hühnerflügel

Ich hab mal 500 g geschafft :-D
 
AW: Hühnerflügel

4 Wurden es ;-) Aber den vierten hab ich nur noch gegessen weil ich heute sonst nie auf meine Kalorien gekommen wäre - drei hätten gereicht LOL
 
Oben