Huh!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CoSY

Mitglied
Registriert
17. Juni 2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin zu diesem Forum durch meinen Papa gekommen (gambler110)... und finde diese diäten sehr interessant... ich selber hab zwar auch ein paar kilos zuviel aber die sind noch vertretbar ( 165cm, 59kg)!

ich hab mir schon überlegt ob ich auch diese atkins diät machen soll, da mein papa immer leckere sachen daheim hat, die auch mir gut schmecken! nur das problem is : ich bin vegetarier! und außer salat und aufstrichen und eventuell nüssen (leider allergisch) bleibt mir da nicht viel übrig! kartoffeln und alles was ich gerne ess, dürft ich ja dann nicht mehr!

somit werd ich einfach weniger essen und mehr sportln :jepp:

nagut!

Lg CoSY :wink1:
 
musst du nicht arbeiten?

lieb sein! sons vasteck ich dir deine diät sachen *höhö* na dann würds lustig werden
 
na gambler, wer wird denn da so unfreundlich zur tochter sein...also nach deinen angabe, grösse und gewicht sehe ich nicht wirklich dass du abnehmen müsstest. kann mich natürlich täuschen, manchmal haben auch dünne menschen, problemzonen, die man dann aber wohl eher durch viel trinken und sport wegbekommt.
als vegetarierin ist es natürlich schwierig..ich glaube es gibt hier jemanden der sich auch so ernährt aber ich weiss nicht mehr wer? B.E weiss das glaube ich, vielleicht kannst du dich mal mit dem austauschen ;-9

steroh
 
Ich mach mal ne Section für Vegetarier.
Ich denke das ist sehr interessant !!!

Jetzt sind ja schon drei Vegetarier hier und es werden bestimmt noch mehr
 
Wer mag, kann sich gerne mit Susannehansen in Verbindung setzen. Sie macht schon länger Atkins als Vegetarier, und hilft gern und bereitwillig jedem der Fragen hat :)

Gruss, Belinda
 
hehe super danke =)
werd ich machen
 
Oben