HuHu bin die Neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

linkin81

Neuling
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also, dann versuche ich mal ein Bischen zu erzählen... lol

Ich bin 29 und habe zwei super süße Mädels (5 und 1). nach meiner 2. Schwangerschaft tue ich mir sehr schwer die Kilos wieder weg zu bekommen.
Habe bevor ich es jetzt mit Atkins versuche Yokebe, Almased usw. probiert. Es ging runter aber irgendwie war das nix auf Dauer für mich.

Ich würde mich freuen wenn ich hier über dieses Forum Anschluss bei Gleichgesinnten finde. Da ich unter der Woche alleine mit den Kindern bin, fällt es mir mit dem Abnehmen nicht gerade leicht. :help11:

Was esst ihr denn so in der Phase 1?
typisches Frühstück, mittag, abend???:confused:

Wer mehr von mir wissen möchte oder wie ich grad am Anfang steht kann mir gerne schreiben. Würde mich echt freuen ein Bissi Motivation zu bekommen.

LG>:)
Nadja
 
Hallo,
ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber du musst dich erst mal einlesen, bevor du anfängst. Am besten du besorgst dir ein älteres und ein neueres Atkinsbuch und vergleichst mal was dir mehr liegt. Einfach mal so anfangen geht nicht.
Viel Erfolg damit. Nach ein paar Tagen hast du auch absolut keinen Hunger mehr. Das motiviert total.
 
Huhu

also ich mache seit 3 wochen atkins. Hatte mir das buch bestellt aber das hat mir zu lange gedauert. Also habe ich angefangen ohne das buch zu lesen.

Ich esse morgens, 2 gekochte eier mit etwas gurken, oliven und schafskäse. Käse darfst du max 110 gramm am tag.

Mittags mache ich mir fleisch. Am liebsten esse ich frikadellen. Manchmal esse ich salat, hab nicht immer zeit was zu machen, hab auch 1 baby zu hause.

Aber ich muss sagen, ich habe fast jeden tag heisshunger. Mein Mann trinkt Cola isst schoko und so neben mir. Ist echt schwer, aber da müssen wir alle durch.
 
Oben