Huhu wieder eine Neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MamaMelly

Neuling
Registriert
25. Nov. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi ich bin Melanie, 32 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Mädels. Seit ich das 18. Lebenjahr überschritten habe wurde mein Gewicht um so älter ich wurde auch immer Höher :(

Ich habe schon einiges versucht und auch so meine Erfolge gehabt (letzter Erfolg liegt nun mit WW auch schon 4 Jahre her) danach liefen alle Diäten einfach nur bescheiden. Ich habe einfach kein Durchhaltevermögen mehr :cry:

Ich bin schnell begeistert davon eine Diät zu machen und nach ein paar Tagen erliege ich meinen Gelüsten! Nicht etwa der Schokolade oder der Chips sondern dem deftigen Essen am Abend!

Letztes scheitern einmal mit WW und der Schlüsener Diät....

Jetzt war ich schon soweit das ich versuchen wollte einen Magenbypass zu bekommen was ich aber denke bei meinem Gewicht sicherlich noch nicht so einfach zu bekommen ist bzw. möchte ich vorher nichts unversucht lassen doch aus eigenen Stücken abzunehmen!

Ich hoffe in diesem Forum Anregungen mitzunehmen und ne Portion Motivation um es diesmal auch auf lange Sicht zu schaffen!

Ich freue mich neue Menschen kennen zu lernen denen es genauso geht wie mir und man sich dann gegenseitig unterstützen kann! >:)

Lg Melanie
 
AW: Huhu wieder eine Neue

Hallo Melly!

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg!
Wir haben ja genau den gleichen Weg und ich kann dir aus meiner bisherigen Erfahrung sagen, dass es machbar ist :)

Wenn du dem deftigen Essen erliegst, dann ist Low Carb perfekt für dich! Hier bekommst du viel Unterstützung und gute Tipps. Am besten machst du ein Tagebuch auf, dann können wir dir konkrete Hilfestellung geben.

LG Coffee
 
Oben