Hummel's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns ist es heute noch total kühl- hab sogar etwas gefröstelt in der Küche.
Ich habe nur ein heimisches Büro - da ich bei meinen Lebensgefährten arbeite und jetzt auch wohne ;)

ich wünsche dir einen schönen kühlen Tag:)
 
Bei uns ist es heute noch total kühl- hab sogar etwas gefröstelt in der Küche.
Ich habe nur ein heimisches Büro - da ich bei meinen Lebensgefährten arbeite und jetzt auch wohne ;)

ich wünsche dir einen schönen kühlen Tag:)

Vielen Dank,

dann sei mal schön fleißig, sonst hängt der Haussegen schief. :D
 
Guten Morgen ihr lieben,

Heute hab ich mal wieder etwas Zeit.
Auf der Waage war ich diese Woche noch nicht. Das hebe ich mir für Sonntag auf.
Gestern war es sehr schwer die Kalorien und das Fett zu essen, was ich müsste. Ich denke aber, ein Tag wird nicht so schlimm sein. Es war im Büro so warm, da konnte ich einfach nicht genug essen.
Als ich nach Hause kam, stand da ein kleiner Eimer Süßkirschen von unseren Nachbarn. Die haben mich schon sehr angelächelt. Aber ich bin standhaft geblieben.
Dafür habe ich heute morgen 50 g davon gegessen. Die waren echt köstlich. Zur Zeit ist es schwer kein Obst zu essen, wenn das auch noch im Garten wächst. Hab aber gesehen, dass Stachelbeeren nicht so viele KH hat.
Da gibt es doch am Wochenende einen Keto-Stachelbeerkuchen. :clap: Mein Schatz ist den auch sehr gern.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Freitag.:)
 
Meist friere ich das Beerenzeug gleich ein und verwende das dann in kleinen Mengen, wie es mir halt passt. Oder ich produziere nen Kuchen und friere ihn stückweise ein oder koche zuckerfreie Marmelade oder Sauce.
 
Meist friere ich das Beerenzeug gleich ein und verwende das dann in kleinen Mengen, wie es mir halt passt. Oder ich produziere nen Kuchen und friere ihn stückweise ein oder koche zuckerfreie Marmelade oder Sauce.

das werde ich jetzt auch machen. Bis her gab es Marmelade und Schnaps. Ist aber noch so viel da. Hab ich auch noch Beeren im Winter und brauch keine kaufen.
 
Stimmt, aber wenn ich aufpasse, dann sind auch gleich zu viele.
Die sind eben verdammt lecker.

Leider hat mich das Wochenende wieder 500 Gramm mehr gekostet. Aber so ist das, wenn man feiern geht. Dabei trinke ich nicht mal Alkohol. Bin immer Fahrer...;)
 
Guten Morgen Alexis,

das macht mir nichts aus. Mir hat noch nie wirklich irgendein alkoholisches Getränk geschmeckt.

Endlich hab ich mal wieder Zeit hier rein zu schauen. Meine Arbeit frisst mich echt auf. Aber es macht Spaß.

Ich bin dann auch bei 77,4 kg angekommen. Ich bin auch öfters über 30 g Kohlenhydraten. Aber das scheint sich trotzdem langsam nach unten zu bewegen.
An den Sachen merke ich es auch schon.
Dann werde ich mal wieder arbeiten und euch einen schönen Tag gewünscht.
 
Sei froh das dir das nicht schmeckt :)

wie haben auch Stress in der Firma…
Schade bei manchen jungen Leuten das sie keine Lust zum arbeiten haben- wo man ihnen soviel bietet :mad:

super mit deinem Gewicht :clap:
 
Oben