Hungrig und neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

beasty

Neuling
Registriert
19. Feb. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
aufgrund meiner Hungerattacken dachte ich mal, dass ich die Erfahrungsberichte von anderen lese - vielleicht hilft es mir und vielleicht kann ich dann später auch mal anderen helfen, denen es auch so geht.

Mein Name ist beasty und ich bin einfach viel zu dick. Vieles habe ich probiert und naja, Feine JoJo kennen wir bestimmt fast alle. Und da ich nun auch noch unter Bluthochdruck leide, hechel wie eine alte Dampflock, wenn ich die Treppen hochsteige, wollte ich mit den Kilos Schluss machen.... Nur wie?

Also HCG - das schien einfach. Ich habe drei Kinder - und während den Schwangerschaften ging es mir gut - dann muss das auch jetzt gut sein. Allerdings - ich bin im 2. Tag der Phase 2 - und heute nacht hatte ich einen Kreislaufabsturz, der sich gesegnet hatte ... .und Hunger, dass ich vor Schmerzen fast geheult habe ....

Reicht das? Kann da auch jemand helfen und Tipps geben?
Gerne möchte ich mich hier bei Euch beteiligen und vielleicht weiß ich ja auch das eine oder andere sinnvoll beizutragen.

Liebe Grüße
beasty
 
AW: Hungrig und neu hier

Hallo und herzlich willkommen,

Leider kann ich zu HCG nicht viel sagen, und was ich so gelesen habe finde ich nicht ganz so dolle.
 
AW: Hungrig und neu hier

HCG wird ja langsam echt zur Seuche. Das ist hier ein LowCarb-Forum
 
AW: Hungrig und neu hier

Manche lernen halt nur durch schlechte Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben