Ich bin Blacky

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HI Beate!

Yepp, Senseo (das ist ja Nationalstolz hier in NL...)...allerdings MIT - sonst geht es gaaar nicht. Habe einen sehr niedrigen Blutdruck, und ohne Käffchen binich mal gar nicht zu gebrauchen...

Wie wir Norddeutschen so sagen: Wat mutt, dat mutt!

Hast Du Dir ne zeitliche Grenze gegeben?

Ciao!
Blacky
 
Hi Blacky!

Habe mir das mit dem Ticker mal überlegt: Ich lasse ihn da, wo er ist. Denn es ist eine wahnsinns Motivation, jeden Tag zu sehen, was ich schon geschafft hatte. Ich bin ja ehrlich zu mir, und extra für Dich verrate ich auch mein Gewicht: 88,8kg (heute morgen). Also noch 4,8kg bis zum Zielgewicht. Mach grad auch wieder Phase I. Sozusagen, um den Körper von all dem Mist zu reinigen.
Bei der "100 Euro Wette" kann ich aus finanziellen Gründen nicht mitmachen. Da ist absolut Ebbe, auch die nächsten Monate!

Blacky schrieb:
Komm, wir schaffen das zusammen!
Das ist ne super Idee!! Gemeinsam geht es besser. :D
 
Hallo Blacky,

nein, über die Zeit habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...weiß auch nicht warum.. :hauvorko:

Aber weil es so schön ist und kurz nach meinem Geb. (23.05) nehme ich mir auch mal den 30.05 vor! Bis dahin versuch ich mal 8 kg, also 71 kg und danach noch weitere 4 Kilo´s... :laola:

Ich muß mich wieder aufraffen.. zum joggen... :laufband:


Grüßle, Beate
 
Liebe Beate: Juchuuuh! Gemeinsam sind wir stark!
Kampf den Kilos :fight:

Lieber Jan,

Erst einmal danke für Dein Vertrauen.
88,8 kg, da hast Du Dir ja nur 3,1 kg angefuttert! Die sind doch mit Phase 1 bald wieder verschwunden!!! Jetzt durchhalten bis Ende Januar, dann sieh die Welt schon ganz anders aus.

Hatte im November noch 80 kg...und lag nach Weihnachten bei 85 kg...Bin jetzt bei etwa 83 kg.
Ich hab da gar keine Zweifel, daß wir die "Weihnachtspfunde" spätestens Ende Januar wieder runter haben. Die sitzen ja noch nicht so lange auf den Hüften.

Ich fühle mich übrigens sehr wohl hier im Forum!!! Jetzt log ich mich schon von der Arbeit aus ein! naja, ist sowieso mein letzter Monat hier...

Viele liebe Grüße,
Eure Blacky
 
Hey, Jan, ich lese gerade Deine Vorstellung!

...na, dann biste ja schon wieder auf dem richtigen Weg!
Wie geht n das, Jan, die Links in die Signatur zu packen? Find ich ja toll!

Ciao!
Backy
 
Vorstellung ...richtiger Weg? Versteh ich jetzt nicht ganz. :kratz:

Wegen dem Link in der Signatur, hier mein Beispiel, nur ohne Sterne, dann wird es richtig angezeigt.
Mußt eben Deine jeweilige Internetadresse angeben, wenn Du auf das Thema klickst, oder den Beitrag, einfach den ganzen Inhalt der Browserzeile kopieren und einfügen. Der anzuklickende Text ist frei wählbar.

[*url=https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,3380.html]*Meine Vorstellung[/url]
 
ich hab auch den start nach silvester vorgezogen. Konnte dem Raklette nicht wiederstehen und hab dann doch passabel gegessen hihi.
Viel erfolg
 
Hey Morgaine, Du "Hexe"! Kennst Du die Nebel von Avalon? Ich finde ja Dein Atavarpic wunderschööön!

Yours,
Blacky
 
Hey Jan,

a) Guck mal in Deine Signatur. Da gibt es einen Link, der heißt "meine Vorstellung". Da hab ich gerade gestöbert.

b) von +5,8kg.auf +3,1 kg...= richtiger Weg!!!

c) danke, das hört sich ja einfach an. Habe mich überreden lassen, suche nun gerade nach einem Photo, um mich zu outen im Plauderstübchen...Nu muß ich das erst einmal hochladen. Und dann kümmere ich mich um die Signatur.

Ciao!
Blacky
 
hihih jaja Die Nebel von Avalon haben mich dazu inspiriert schon war 16 Jahren. Seid dem hab ich diesen Nick...
Aber hoffentlich nicht so lang die Kilos sollten doch weg"zuhexen sein"
Wo kommen eure tollen Kiloticker hier rein?
 
Das Ding heißt "Gewichtsgirlande", guck doch mal hier rein:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,5154,0,asc,0.html[/DLMURL]

Die Gewichtsgirlande kriegst Du hier:

www.tickerfactory.com

und hier gibt es eine Anleitung:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2722.html[/DLMURL]

Kennst Du den Film??? Der ist ja nuuuur geil. Kann ich immer wieder gucken.


CU!
Blacky
 
Hi Blacky!

zu a) :wink:
Schon klar, dachte nur, was hat meine Vorstellung mit "richtiger Weg" zu tun. Damals gabs ja noch keine Sünden. 9 Wochen am Stück nicht!

zu b) :wink:
Sehe ich auch so!

zu c) :wink:
Schickes Photo!!!
 
Hallo Blacky,

wirklich schöne Bilder von Dir!!!!!

Seufz, ich bin einfach zu blöd, meine Bilder sind alle zu groß.. für´s Avatar, für´s Photoalbum.. eigentlich dachte ich bis heute ich kenn mich gut mit dem PC aus.... :hammer2:

Bea

So werdet ihr mich wohl nie sehen.....
 
also beim avatar darf ein bild doch nur 100x100 pixel groß sein, oder? da kannste dein foto doch einfach verkleinern bis es klein genug ist...?
 
HI!

:oops: Danke, Beate! Ja, sniff, so wie auf dem Herbstball wiell ich wieder aussehen (n bißchen älter natürlich). Lasse meine Haare jetzt wieder wachsen...und werde schlank!

Ich wußte auch nicht, wie es geht.

Geh mal in die Toolbar oben und guck Dich um - hab ich auch gemacht. Da ich leider nicht weiß, welches Programm Du benutzt, kann ich Dir auch keine Anleitung schicken...sorry!

Will Dich doch eeeeeendlich sehen! :dafür:
Bin doch soooo neugierig, wer sich hinter den netten Nachrichten verbirgt! :engel1:

Blacky
 
Blacky,

vielen Dank, ich werde weiterforschen... und es wird klappen!!
Fragt sich bloss wann.. vielleicht bekommst Du dann ein Photo von mir auf meinem 60ten Geburtstag.. :idee:

Hilton, auch Dein Photo ist sehr schön, auch der Hintergrund, hat was.
Man sollte sich vielleicht gar nicht neben so "dünne" Frauen stellen.. :gruebel:
aber mal ganz ehrlich, auf dem Bild wirkst Du nicht viel massiger als Deine Freundin!!!! :sunny:

LG, Beate
 
danke! :p wäre es ein ganzkörperfoto würde man den unterschied schon sehen! ;)
 
...Hilton, der Ticker ist klasse!

Ciao!
Blacky
 
findeste auch? ich konnte an der schildkröte nicht vorbei, fand die so schön! :p im prinzip kann man ja fast jeden tag ´nen neuen ticker machen, jedenfalls ich, da ich ja momentan noch jeden tag auf die waage steige! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben