Ich bin dabei?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

freedom04

Neuling
Registriert
25. Apr. 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich ernähre mich jetzt seit fast 2 Wochen sehr kohlenhydratarm und benötige einfach noch mehr INFO´S.

Habe auch schon 1 Kilo verloren ohne je gehungert zu haben. Liebe Käse und esse dazu Gemüse oder eben auch Geflügel oder Fisch.

Heute fühle ich mich jedoch nicht sehr gut. Hatte Durchfall und habe starke Kopfschmerzen - so ein Druck. Getrunken habe ich genug. Was kann das sein?

Freue mich auf Austausch und werde jetzt mal hier durch das Forum surfen.

Es grüßt Euch
freedom04
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum ersten verlorenen Kilo.
Kann dir glaube ich nicht soviel helfen, aber über Durchfall steht etwas hier im Forum!! Kannst dich da mal durchlesen.
Das mit den Kopfschmerzen haben viele. Ich hatte das auch. Aber es geht vorbei. Sicher. Tja das war jetzt keine große Hilfe, aber habe wenigstens hallo gesagt :winke:
 
Biun auch mal gespannt, ob ich Kopfschmerzen haben werde. Wie gehts dir denn heute so?
 
Guten Abend!

Gegen Durchfall hilft, wenn du einen Apfel mit Schale reibst und das dann ißt.
Vielleicht ist deine Darmflora auch nicht in Ordnung. Dann solltest du eine probiotischen Joghurt essen oder aus der Apotheke Perenterol Kapseln besorgen.
Und gegen die Kopfschmerzen? Wenn du wirklich genug getrunken hast(min 3 l), dann lege dich in einem dunklen und leisen Raum hin.

Was machst du denn für eine Low Carb Ernährung? Wenn du auf Obst nicht verzichten kannst, wäre Atkins nicht angebracht, sondern eher Logi (bei Logi darf man auch sehr viel Gemüse essen).
Atkins basiert viel auf Fleisch, Eier etc (aber nicht so viel Obst und Milchprodukte) und bei South Beach wird auf KH und Fett geachtet.
Lese dich doch einfach mal hier durch. Dann wirst du bestimmt eine Low Carb Ernährung finden, die zu dir passt!
Wünsche dir viel Glück dabei und eine gute Besserung.
 
Oben