Ich bin der Dicke aus der Nachbarschafft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cool Nüsse,Geiiiiiiiiiiiiiiiiil............Mal was neues.......Danke Timo,habe mir den Text ausgedruckt was ich so essen kann.Werde dann in ein paar tagen erst anfangen.Ich esse weiterhin die Phase 1 und mal zur abwechslung die Nüsse und den anderen Teil auf der Liste der Phase 2.
Geillllllllll ey,Nüsseeeeeeeeeeee,wowwwwwwwwwwwww,,,hammeeeeeeer
 
Aber bei den Nüssen musst du auch aufpassen: Cashews haben recht viele KHs, dafür haben Macadamias und Paranüsse nur ganz wenige. Macadamias gibts günstig bei Aldi Nord :)
Am besten bei allem erstmal im Netz gucken, manchmal ist man echt überrascht!
 
Hallo Yasin.. es hat so viel Spaß gemacht deine Beiträge und die Antworten dazu zu lesen. Ich mußte so viel lachen!!
Der Tip mit den Nüssen bei Aldi ist ja echt super..vielen Dank farraday 1! Werde ich gleich Morgen mal schauen ..
Gruß :) von einem noch ganz ganz neuen Migtlied des Forums
 
Hallo Naemy,
nett von dir das du meine Beiträge gelesen hast.Ich danke dir sehr Herzlich.
 
Jubelfreu,ich werde euch Morgen mein neues GEwicht hierhin schreiben.Icch hoffe das ich nicht hängen geblieben bin.
 
Das ist ja klasse,ich hoffe das es echt ein wenig geklappt hat,wenn auch nicht,dann bloß nicht aufgeben,ja?
 
Hey Friendz.Ich kann seit 1 Woche nicht mehr aufs Klo,wisst ihr vieleicht warum.Kann nur noch Pipi machen jeden Tag.Gibt es da etwas was ihr mir empfehlen könnt?Denn ich muss mal entleert werden,lol. :lol:
 
Ohoh!!!!
Das ist eine nette Verstopfung.
Kommt durch die Umstellung.
 
guten morgen yasin,
vielleicht solltest du mal ein paar macadamia nüsse auf leeren magen essen.Besorge dir flohsamen aus dem reformhaus(ca. 3eur), davon nimmst du dann mit reichlich wasser einen Eßlöfel vor einer mahlzeit.keine angst, es handelt sich hierbei nicht um samen von flöhen,sie heissen nur so.verwendest du olivenöl für deinen salat?verwende mal etwas sahne beim kochen,könnte auch helfen.
 
Leinsamen hilft auch. Gibt es im Supermarkt oder in Drogerien.
Schau mal hier:
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4064&lighter=verstopfung"]Verstopfung[/DLMURL]
 
Guten Morgen,bin wieder mal grade aufgestanden.
Danke für euren Tip.
Ich soll Sahne essen?
Darf ich auch beim kochen H-Schlagsahne benutzen?
Habe nähmlich noch 3 Packungen im Kühlschrank.

Naja,kommen wir zum Heutigen Tag.Heute ist Freitag und ich hatte mal wieder meinen Waagetag.
Oder Wiegetag.....

Datum Tag kilo Brust Bauch Hüfte
………………………………………………………………………………………………..
25.07.2005 Montag 103,00 kg 121cm 127cm 116cm
26.07.2005 Dienstag 98,5 kg 120cm 124 cm 114cm
27.07.2005 Mittwoch 97,00 kg 117cm 120 cm 114cm
28.07.2005 Donnerst 97,00 kg 117cm 120cm 113cm
29.07.2005 Freitag 97,00 kg 116,5cm 120cm 113cm
05.08.2005 Freitag 97,00 kg 116,5cm 119cm 112cm

Habe zwar net abgenommen aber am Bauch und an der Hüfte 1 cm abgenommen, lol..........
 
Hey Yasin, das wird schon weiter gehen, keine Sorgen!

In Phase 1 solltest du nur kleine Mengen Sahne essen, zum beispiel für Saucen etc. ...das kann auch gerne H-Sahne sein. Aber für die Verdauung empfehle ich dir auch Leinsamen, die bekommst du überall und wirken toll :)
 
Mal sehn wie es wird mit den Leinsamen
 
Hi Friends.war lange net mehr hier denn ich musste ein paar sacchen erledigen.Die Leinsamen haben geholfen und icch komme aus dem Klo garnet mehr raus.Vieleicht ist das der Grund das ich auch nie hier war,lol.Kann ja den Pc in die Toilette stellen,dann gehts besser.Naja,Normaler weise ist ja mein Wiegetag FREITAGS aber ich konnte mich mal wieder net beherschen und stellte mich heute morgen mal auf die Waage :shock:
Ich habe wieder 2 kg abgeommen,dank Phase 1.
ich wiege jetzt nicht mehr 97kg sondern 95kg.Also habe ich von 103kg auf 95kg genau 8 kg ABGENOMMEN.WOW :stolz:
Wollte heute mal wieder Fahrrad fahren,aber die haben mir mein :radeln: geklaut
 
haben dich schon vermisst :)
ich weiss wo die 2 Kilo geblieben sind, frag mal die Leinsamen ;)
Glückwunsch zum Erfolg, weiter so!

ich hoffe das war kein teures Fahrrad! :eek:
 
ja danke für die erleichterung.Ich dachte schon wo sind die kilos hin?Es war das Klo was mich befreit hat.Danke,dir wünsche ich auch weiterhin viel erfolg.Mein Rad war net teuer,war ne selbstgebaute Büchse. :lol:
 
Oben