Ich bin der Dicke aus der Nachbarschafft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja,mal sehn was raus wird.Ich habe es euch ja auch versprochen.Ich habe gesagt ich mache es für mich und für meine familie und ich habe gesagt das wir das zusammen durchziehen,hier alle im forum.Also machen wir es auch alle zusammen.Das macht mich nur fertig wenn ich jeden fraitag mich auf der waage stelle und sehe das kein gramm runter gegangen ist.Das ist eigentlich immer der Grund warum die Leute immer mit der Diät aufhören,aber ich mach weiter und zieh es wie ihr alle durch.Warum ich net hier war kurze zeit.Ist der Grund,dass ich meine Mutter hierher gebracht habe.Sie wohnt jetzt bei mir zuhause.
 
Hi Yasin! Schön, dass du dranbleibst. Wir schaffen das! :mm:
Grüße
PerditaX
 
hey yasin, schön, dass du dich mal wieder "zeigst"!!!aufgeben ist nicht...und besonders nicht nach 9 kilo!!!einen gewichtsstillstand hat hier fast jeder schon durchlebt.bei dieser ernährungsweise braucht man ab und an eine große prtion geduld...aber dann geht es auch wieder abwärts mit dem gewicht.
 
Hy Yasin
Freue mich auch dich hier wieder zu sehen,
hab mir schon gedanken gemacht,wo du geblieben bist
Schön das du deine Mama zu dir geholt hast.
Und schön das du nicht aufgibst.
Geht uns ja allen so das wir mal eineAbnehmsflaute haben

" Nur die harten komm in Garten"
LG Andrea"
 
Hallo Friendz..........
Sorry das ich nicht mehr oft hier bin,denn ich habe echt viel Streß im moment.Ich bin am Renovieren und ich muss euch sagen,das Renovierungen echt viel einem zum schwitzen bringen.Icch habe bis jetzt immer noch keinen Erfolg.Ich bin immer noch auf 94kg und komme irgentwie net runter.Habe bis jetzt nicht aufgegeben und habe mich Tapfer durcchgekämpft.Ausser letzte Woche,wo icch mal ausnamsweise eine einzige Flasche Bier getrunken habe.Mein Sohn wurde 1 Jahr alt und ich habe da ne Party gemacht.Jeder hat etwas getrunken und ich habe nur eine einzige Flasche Becks getrunken(schähm).Naja,die Chips und die Torte und so habe ich zum Glück nicht angepackt.Boaaaaa ich bin voll kaputt,ich muss immer noch weiter streischen.Ich wollte mich mal kurz melden,damit ihr wisst das ich noch am leben bin.MAchts gut.............
 
Hi Yasin,
renovieren verbraucht viele Kalorien...
Du solltest vielleicht mal deine essenspläne hier aufschreiben damit wir sehen ob du noch irgendwas verändern kannst...
Und ein leckeres Becks bringt niemanden um :) Hoffentlich hats geschmeckt :)
LG
 
Hi farraday,

klar hat es geschmeckt.Naja,was ich so am Tag esse ist dieses halt:

immer unterschiedlich.

zb:

Morgens : Eier mit Fleisch oder Rühreier.

Mittags : Hühnchen mit ein wenig Salat oder Rindfleisch pur. oder andere Fleiscch sorten halt

Abends: Fleisch,Gemüse oder SAlat

und 3 liter Wasser am Tag
manchmal auch Sprite Zero ne flasche am Tag.

Sonst mache ich nix Falsch.
 
ne das klingt echt gut... aber vielleicht schreibst du es doch einfach mal über ne woche auf, vielleicht können wir dann noch ein paar Tipps geben... aber erst wenn du aus dem Stress raus bist, keine Eile :)
 
werd icch machen,ich lasse am besten den salat und so mal wieder weg und macche wieder die phase 1,vieleicht wird dann etwas raus.Habe echt keine lust mehr auf phase 2,denn das kilo geht net runter.Bei phase 1 ging alles prima.Achja,mir ist auch aufgefallen,das icch wieder ziemlicch wasser gesammelt habe.Wenn ich mit dem daumen auf die haut drücke sehe ich es detlisch.Naja,mal sehn was raus wwird.
 
ein bißchen salat ist in Phase 1 aber aber auch ganz sinnvoll..erinner dich an die Klo-Geschichten ;)
 
ach ja das Klo!

habe ich total vergessen.Naja,dann ein wenig Salat wird nicht schaden.
 
:huhu: Yasin........
196.gif
zum Geburtstag!!!! Warst zwar schon eine Weile nicht mehr hier, bist aber nicht vergessen. :p Hoffe dir gehts gut! :jepp:

Liebe Grüße
PerditaX
 
:birthday: Yasin,

Schade das Du Dich hier nicht mehr blicken lässt.
So ein witziger Typ ist eine Bereicherung für`s Forum.

Leute die über sich selbst lachen können gibt es zu wenig!
 
Du kennst mich zwar nicht, aber ich habe Dich gelesen!
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, Yasin!
k010.gif
 
Oben