Ich bin der Dicke aus der Nachbarschafft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na für wen könnte diese "Diät" besser geeignet sein als für jemanden der so von einer Eierpfanne schwärmen kann :)
 
:schild96: ist ja nur damit ich net mich von eier ekelige.Darum stopf ich alles rein wenn ich es essen kann und wenn es zur phase 1 geeignet ist.Morgen früh esse ich eier mit gerupftes Hühnchen drinne. :shock:
 
:stolz: :dancer: :stolz: :dancer: :pfannkuc:
 
Boa bin ich Satt.Habe mich eben voll gegessen mit Putenbrust.

Putenbrust mit Käse überbacken.

Habe mein Heutiges Menü geändert da ich ja einkaufen gegangen bin.
 
das ist ja das tolle an der AD...zum einen hast du ...oder zumindest solltest du...ein gut gefüllten Kühlschrank haben und zum anderen kannst du die Vielzahl an Variationen kaum ausschöpfen...und wenn du was findest was dir super lecker schmeckt und du nicht genug davon bekommen kannst...bei mir sind es cevapcici...dann immer rein...nur dran denken...PHASE I...und in 14 Tagen kommt dann noch mehr dazu...Juhu...verdammt jetzt krieg ich auch schon wieder Hunger...
:pfannkuc:
Bis dann

[schild=1]HUNGER[/schild]
 
Hi Andi,dann lass mal schmecken :tongue:
 
Ach ist das unfair. Ihr haut euch die Bäuche mit den leckersten Sachen voll und ich sitze hier im Büro und habe nur noch kalten Tee und Wasser. Huuuuungerrrrrrrrrrr! Bin heute nicht vor 19.00 Uhr zu hause. Aber dann mach ich Hähnchen oder so. Ich esse seit Tagen entweder morgens oder mittags Eier in allen möglichen Formen und es hängt mir noch nicht zum Halse raus. Freu mich schon auf die morgen früh wieder. Mal noch ne andere Sache. Heute habe ich festgestellt, dass ich nach dem Essen richtig ins schwitzen gekommen bin. Hab förmlich gemerkt, wie der Körper das Essen "zerlegt" hat kennt ihr das auch? und schiebt mal was kräftiges rüber.

LG an alle Martha :spring:
 
Hi Martha,

das du im Büro sitzt ist doch besser.Dann kannst du weniger essen als wir und du nimmst dann schneller ab,lol.
Naja,das mit dem schwitzen ist doch Prima,du verlierst Wasser.Wenn du noch oft zur Toillette gehst ist es noch besser.ich sag dir,wiege dich morgen früh mal und du wirst den Unterschied sehen.Trink viel Wasser und Tee ohne Zucker.Brauchst du für die Phase 1.Kein Zucker kein Salz.Das hilft.Sieh bei mir,habe in 3 Tagen 6 kilo abgenommen.
 
Hi Yasin, mein Wiegetag ist erst Freitag. Dieses mal will ich standhaft sein und nicht zwischendurch auf die Waage huschen, damit ich dann nach einer Woche auch mal richtig was sehe. Trinken tute ich viel. Habe heute schon 3 Liter weg und WC ist auch laufend drann. Blos gut das ich die Wasserrechnung der Firma nicht bezahlen muß. Hi hi. Werde dann freitags berichten in meiner Statistik ob ich Erfolg hatte, bitte fest Daumendrücken. LG Martha :god:
 
Dann drücke ich dir fest die Daumen das du richtig großen Erfolg hast am Freitaf.Falls nicht dann lass blos net hängen und mach weiter.Aber du wirst schon erfolg haben,da glaube ich fest drann.Ich wünsche dir noch einen Schönen Abend und eine riesen Recchnung für deine Firma :lesen:
:looling: :looling: :looling: :looling: :looling: :looling: :looling: :looling:
 
Habe ausversehen ein Glas Fanta getrunken,was mir spendiert wurde.Habe erst nach dem Trinken bemerkt das ich Fanta getrunken habe. :hammer2: :bruell. :hammer: :bruell. :wallbash: :bruell. :wallbash: :schwitz:
 
sowas passiert am Anfang leicht, mach dir nix draus. ist ärgerlich aber man kanns net ändern. :)
 
dann ist ja gut.Ich habe schon ein schlechtes Gewissen gehabt und bin voll nass vor Angst,weil ich vor Angst am scchwitzen bin. :schwitz: :wallbash:
 
Also.... Ich finde du bist echt eine Bereicherung für das Forum! :wink:
Es macht so viel spaß deine Beiträge zu lesen!!!!!!!!!!!! :leb:
Du bist bestimmt (trotz deiner Kilos) ein super Typ!!!!
Und was du bis jetzt schon abgenommen hast :respekt:
Mach weiter so....

LG Alexis
 
Hi Yasin, danke für die lieben Wünsche.Ich hoffe,auch das es klappt sonst geb ich mir die Kugel. :gun: Hihi. Das mit der Fanta ist nicht so schlimm, wenn es nur ein Glas war, sparst du eben heute abend oder morgen kh`s ein.Oh ich muß erst mal an den Herd, meine Bratwürste brennen
wohl schon :firedevi: So bin wieder da.Ging grade noch so noch nicht verbrannt aber aufgeplatz sehen aus wie Igel :shock: :lachtot: Na dann bis später
LG Martha
 
Hallo Alexis,
ich finde es Super das dir meine Seite gefällt.Du hast ja auch noch kaum Kilos übrig,sind nur noch 2.1 kg die du verbrauchen musst.Warum ich so Lustig bin,oder besser gesagt warum du mich so lustig findest ist der Grund,weil ich sehr Dick bin und ich meine innere Wut nicht rauslassen kann.Ich versuche immer Relax zu bleiben und immer lustig zu sein.Denn weißt du,das leben ist kurz und wir müssen doch schon was raus machen.Also lebe dein leben so wie es dir gefällt.Bleib Relax und lache immer wenn du Zeit hast,das macht jung.Wenn du mal traurig bist,schau auf meine Seite hier,ließ ein paar sätze von mir,dann bist du schnell wieder Happy.Also,machs gut und viel Erfolg noch mit den 2.1kg. :döner: :laufband:
 
Hey Martha,
lass die Bratwürste nicht verbrennen.Das ist doch zu schade.Apropo Bratwurst.Habe voll den Hunggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr. :scared:
 
Hi Yasin, hast du keine anzeichen von kopfschmerzen oder müdigkeit? wie ich sehe, schläfst du nachts nicht, sondern bist hier im forum.du bist echt ein witziger typ!deine kommentare gefallen mir echt gut.
@martha,wo findest du bratwürste ohne dextrose?
 
Guten Morgäääääääähhhhn,

ja Miriam,ich habe seit 4 Tgaen voll die Kopfschmerzen,aber nicht so ständige.Sondern fast jede 5 Minuten kommt so ein Druck der ziemlich schmerzt im Kopf.Als würde einer ne Heiße Nadel rein und raus stechen in das Gehirn.Müdigkeit ist zwar immer da,aber ich kann nie scchlafen,das ist das problem.Die Diät macht mich zwar fertig,aber ich habe ja versprochen das ich das durchziehe.
Wenn ich nachts im Bett liege zähle ich anstatt Schafe,Hähnchenschenkel. :rotfl:
Ich bin zwar lustig von euch aus,aber wenn ihr mich persöhnlich kennt,dann GARRANTIERE ich euch,das ihr euch vor lachen in die Hose macht.Denn ich bin Privat noch lustiger als hier im chat.Denn jeden den ich kenne Privat,die sagen alle warum ich nicht Komedienstar geworden bin.Ich hätte den Karrakter wie Kaya Yanar,den Typen von WAS GUCKST DU,auf Sat1.
NAja,spaß bei seite.

25.07.2005 : 103,00 kg
26.07.2005 : 98,5 kg
27.07.2005 : 97,00 kg
28.07.2005 : 97,00 kg

Habe heute nix abgenommen,nicht mal an den Ohren :bruell.

Naja,ist ja egal,das kommt schon noch.

Zum Heutigen Menü :

Morgens : 3 gekochte Eier
Goudakäse so groß wie ne Fernbedienung
Türkisches Truthanfleich
Wasser & Fencheltee ohne Zucker

Mittags : Tintenfischringe
mit Weißkäse berieben
Wasser und wieder Wasser

Zwichen: 2 Zigaretten
1 Glas Wasser

Abends : Omlette mit Weißkäse und Pfeffer


So das war das heutige Menü von mir,mal sehn wer schon Hunger bekommen hat.
:crazy:
 
Oben