Ich bin der neue und komm jetzt öfter;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael76

Neuling
Registriert
18. Apr. 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Ort
Eifel
Name
Michael
Größe
186
Gewicht
139
Zielgewicht
99
Diätart
Keto
Hallo zusammen,

Ich bin Micha 46 Jahre jung. Bin 186cm und habe schlanke 139kg...

Bin jetzt seit ein paar Tagen keto unterwegs und versuche durch die Ernährungs Umstellung an Kilos zu verlieren und Lebensqualität zu erhöhen.

Ich habe schon mehrere "Diäten" in meinem Leben durch und habe auch schon viel abgenommen, aber das "halten" ist die Kunst und augenscheinlich nicht meine Stärke.
Mit den Jahren wird es immer schwieriger abzunehmen und ich hoffe das es durch die Ernährungs Umstellung jetzt mal langfristig funktioniert.
Mein ziel ist es unter die magischen 100kg zu kommen und zu halten.

Beste Grüße
Micha
 
Hallo Micha 🙋 willkommen und viel Erfolg!
 
Willkommen und viel Spaß hier im Forum
 
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Viel Erfolg, los geht’s
 
Danke, danke..
Ich werde bestimmt ganz viele fragen haben, da es echt nicht einfach ist am anfang 😅
kh unter 20g
Mehr Fett als eiweiß, hab ich schon verstanden.
Aber wie sieht es mit Kalorien aus, die einen schreiben das es egal ist, die anderen wiederum sagen das es wichtig ist🤪
Wo erfahre ist wieviel Kalorien für mich gut sind?
Ist jetzt Gemüse gut und wieviel soll man essen....
Fragen über fragen😅😅
 
Für die ersten 14 Tage sind die Kalorien Wurscht!

Wichtig ist, unter 20 GRAMM Kohlenhydrate und mehr Fett als Eiweiß. Besser viel mehr Fett als Eiweiß!

Wie findest du das raus?
Es gibt die kostenlose fddb app und die Website. Das ist die größte Food-Datenbank die wir haben auf Deutsch mit deutschen Produkten. Du trägst ein was du isst, du kannst auch scannen und eintragen. Und das rechnet es dir dann zusammen. So weißt du was du hast oder planst. Total simpel.
 
Oben