Ich bin die Neue :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nicky666

Neuling
Registriert
03. Aug. 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Ort
Pirmasens
Name
Nicky
Größe
1,68m
Gewicht
67
Zielgewicht
59
Diätart
Keto
Guten morgen allerseits,

ich bin heute auf euer Forum gestoßen und wollte mich mal kurz vorstellen.
Also, mein Name ist Nicky, ich bin 36 Jahre jung und wohne in RLP. Ich habe zwei Kinder (17 und 9) und mache momentan eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, da ich aufgrund einer Wirbelsäulen Operation meine bisherige Tätigkeit nicht mehr ausüben kann.
Ich habe früher bereits viel Sport getrieben und mich mehr oder weniger low carb ernährt. Seit nunmehr 14 Tagen habe ich mit der ketogenen Ernährung begonnen.
Ich hoffe, ich kann mich hier mit euch austauschen und informieren. Wenn ihr noch Fragen habt, haut sie einfach raus ;)

LG Nicky
 
Hallo Nicky,

willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
 
Hallo Nicky,

Schön das du zu uns gefunden hast und ich wünsche dir viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele ;)

LG Lilly
 
Huhu, ich wünsche dir auch viel Erfolg :)
 
Oben