Ich bin ein Neuer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Honig kannst du streichen, ist eigentlich Zucker mit Geschmack ;)
Teelöffel mit 10 g Menge
Zucker = 10 g KH
Honig = 8 g KH

Und auch schauen ob du Früchtetee trinkst, in einigen Sorten wird Zucker zugesetzt.
 
Gibt es eine kostenlose Anleitung mit Rezepten für Aufbautage und weiterführende Ketose?
Bei den Rezepten muss ich passen und Aufbautage hatte ich noch nie, aber die kostenlose Anleitung gibt es hier:

KH unter 20 g/Tag
Nach Gewicht mehr Fett als Eiweiß
Nicht zu wenig essen
 
Ich habe heute bei Fddb verschiedene Weine eingegeben. Wie kann ich mir erklären das Rotweine halbtrocken keine KH haben und Weißweine halbtrocken ca 5g/100ml ???
 
Morgen startet die neue Challenge bei Simply Keto!
Hab mich gerade angemeldet.
 
Ich auch!! Mal sehen, wie das abläuft in Erwartung vieler Rezepte.
 
Oben