Ich bin ganz neu dabei und brauche einige Tipps

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pubbe

Neuling
Registriert
28. Nov. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Hi,
ich habe von einem Freund von dem Forum und der Diät erfahren und will es nun ausprobieren, um an meine alte Trainingsfigur zu gelangen.
Aber ich hab noch kaum eine Ahnung was ich alles essen darf und was nicht wie viel usw.
Wäre dankbar für ein paar Tipps!

Liebe Grüsse Steffi
 
Hallo Steffi, herzlich willkommen im Forum!
Ich habe Dir mal einen eigenen Thread im Bereich "Vorstellen" verschafft.
Bitte lies erst einmal das Buch "Die neue Atkins-Diät", darin wird alles
erklärt. Hier wird Dir dann bei weiteren Fragen gerne weiter geholfen.
 
Hallo Steffi,

ich vermute mal, du sprichst von der Atkins-Diät. LowCarb ist etwas breiter gefächert, da gibt es viele verschiedene Vertreter. Hier im Forum sind auch die meisten LowCarb Formen erklärt, so dass du diejenige raussuchen kannst die du auch durchhältst.

Um ein oder mehrere Bücher wirst du wohl kaum herumkommen, da du für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung einiges lernen musst.


Stephan
 
welcome53.gif

im Keton-Club....

Viel Erfolg...
 
Oben