Ich bin unter 90kg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paradiesvogel

Stamm Mitglied
Registriert
22. Dez. 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Juhu ich freue mich wahnsinnig!!! >:) Nach so vielen Jahren und so vielen Rückschlägen mit anderen Ernährungsformen nehme ich wirklich ab! Was für ein Gefühl. :jump1:


Hatte neulich zum Geburtstag meiner Mutter mal wieder eine Pizza. Ich war sehr erstaunt, aber ich war danach satt. Hatte ja zuvor kein Sättigungsgefühl nach Kohlenhydraten mehr. Ich denke meine Insulinresistenz hat sich deutlich verbessert, vielleicht ist sie auch weg, wer weiss?

Jedenfalls schwör ich inzwischen auf Low Carb.
 
AW: Ich bin unter 90kg!

Herzlichen Glückwunsch! Mark Sission sei Dank...
 
AW: Ich bin unter 90kg!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :klatsch2:
Seit wann lebst du nach diesem Prinzip?
 
AW: Ich bin unter 90kg!

super glückwunsch.

würde mich auch interessieren in welchem zeitraum du abgenommen hast
 
AW: Ich bin unter 90kg!

Danke euch allen. >:)

Ich mache das ganze seit dem 7. Juli 2011. Also bald ein Jahr. Bis einschließlich Dezember habe ich sehr schnell abgenommen, so 3kg pro Monat. Seit Januar gehts etwas langsamer, im Schnitt 1,4kg pro Monat. Bin aber zufrieden.
 
AW: Ich bin unter 90kg!

Herzlichen Glückwunsch >:)

Magst Du vielleicht noch Vorher-Nachher-Fotos einstellen?
Die motivieren so toll :lol: !!!

LG Melli
 
Oben