Ich bin wieder hier (frei nach Westernhagen ;))

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Dez. 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Ort
Linz / Österreich
Größe
183
Gewicht
126
Zielgewicht
99 KG
Diätart
Atkins
Hallo Allerseits,

ich bin der Michael, 52 Jahre jung, Verheiratet und habe zwei studierende Söhne, die bereits das elterliche Nest verlassen haben.
Immer wieder war ich mit Atknis erfolgreich, konnte mein Gewicht aber nicht halten, sondern das Gegenteil!
Wiege jetzt fast 127KG bei 183cm und nein, nicht alles ist Muskelmasse :(

Jetzt ist es an der Zeit wieder was zu tun und mir einfach einen Ruck zu gegeben um anzufangen.
Ich werde mich jetzt vorbereiten, mental mit euren Erfolgsstory, KnowHow aneignen, mit eurem Wissen und Realist sein, mit euren nicht so erfolgreichen Stories.
Daraus möchte ich lernen und alles möglich umsetzten.

Ihr seht, dass dieses Forum für mich der dreh und Angelpunkt ist und natürlich werde ich auch noch einiges an Lektüre nutzen.
Ich hoffe es ist für euch ok ;)

So, jetzt gehe ich mal durchs Forum, um euch besser kennen zu lernen.

Schönen Tag Noch!

Euer Bananenstrauss
 
Hallöchen und herzlich Willkommen! :hi:
So kurz vor Weihnachten scheint es dir ernst zu sein mit deinem Vorhaben. ;)

Viel Erfolg! 👍
 
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Erfolg :)
 
Oben