ich bins wieder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katrinchen

Neuling
Registriert
20. Jan. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Harz
hallo ihr lieben,

ich heiße katrin komme aus dem harz und bin 34 jahre alt und habe eine 6 jährige tochter.
es ist schon eine weile her das ich hier war und doch hat mich das thema diät nie verlassen.damals wog ich stolze 145kg und machte mich mittels punkte zählen auf den weg leichter zu werden.das klapte auch super da mein körper noch nie zuvor eine diät gemacht hatte und noch ganz jungfräulich die kilos purzeln ließ.mittlerweile liegt viel glück aber auch leid hinter mir.was das leben so mit sich bringt.der kummer meines lebens hat dazu geführt das ich endlich die sooooo erwünschte 99kg marke erreichte doch ich konnte mich nicht mal darüber freuen weil ich in meinen leben unglücklich war.schließlich hatte ich nicht durch disziplin und sport das ziel erreicht sondern durch nichts essen können und innerem stress.irgendwann gings wieder bergauf jeden tag ein stück...das ganze dauerte 2 jahre bis ich sagen konnte ich kann auch mal wieder lachen und so kamen die kilos.hier mal was gekocht und da mal was gutes für einen getan und genascht.und zack stehe ich bei heutigen 110 kg.immermal wieder nahm ich anlauf und versuchte mich essenstechnisch zurückzunehmen aber ich wollte essen und ich hatte soooo einen hunger...dabei wusste ich das der wahre grund in mir liegt warum das so ist.nach 16 jahren diätkampf kennt mein körper alle tricks und dazu noch eine schilddrüsenunterfunktion....bin ich echt zu beglückwünschen.der stand ist jetzt so das ich vor zwei jahren es fast bis zu 90kg gekommen bin, hatte so 92kg und ich mochte meinen körper und bewegte mich gern aber ich sah fertig aus weil ich ja wie gesagt mit dem schicksal haderte.möchte nicht näher drauf eingehen was los war aber es war hart für mich.nun möchte ich wieder zu 90-92 kg kommen und von da aus evtl noch tiefer aber das ist erstmal das vorerste endziel.dabei weiss ich das kleine ziele schnellere erfolgsgefühle bescheren und man bleibt motiviert.daher gehts jetzt erstmal zur 105kg dann 100kg und dann kleckerweise weiter runter.ich habe mir die lowcarb ernährungsweise gewählt weil das besonders gut für mein bindegewebe ist das schon viel mitgemacht hat.dünner dicker dünner dicker kind dünner dick usw.und weils gut funktioniert.es macht straff, es erhält die muskeln und ich achte auf gute natürliche fette und nahrungsmittel.also nichts fertiges oder lightprodukte.das gute ist das man sich nach so vielen jahren gut auskennt und ich schon vielen beim abspecken geholfen habe die suuuper angenomen haben und auch wissen wie sie es halten(wenn sie nicht gerade so maßlos schlemmen wie ich es getan habe). ;) ich wllte einfach wieder leben und genießen und einmal nichts mehr von kalorien wissen...aber nun gehts weiter und ich will was erreichen und ich sage mir ich habe meine traumfigur bereits ich muss nur die kilos drum herum los werden und abwerfen damit man sie sieht.richtig dünn will ich nicht werden das bin ich nicht.....aber so 90kg ist das was ich mir wünsche und den weg mit euch zu teilen ist eine große motivation es wahr zu machen.

seid lieb gegrüßt

katrin
 
AW: ich bins wieder

katrin, diesmal schaffst du es!

herzlich willkommen!!! :lol:
 
AW: ich bins wieder

Hallo Katrin, ich drücke dir die Daumen. Du schaffst das dieses mal und immer kleine Schritte, ist eine vernünftige Einstellung. dann wird es auch.
Viel Spaß und gutes Gelingen.
 
Oben