Ich bins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FettyBetty

Neuling
Registriert
28. Feb. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo ich bins, die fatty betty,
Aaalso ich habe über den winter leider ein wenig zugenommen und muss jetzt mind. wieder fünf kilo los werden. Fange jetzt nach meinem umzug wieder fleissig zu sporteln an und will mich auch gesund ernähren. Ich liiiiiiiebe joghurt gervis hüttenkäse ziegenkäse aus dem rewe yammi super gut, avocados eier soja und mandelmilch.... An dem zeug könnte ich mich wirklich amimässig fett fressen... Ich hb jetzt ngefangen mich mit low gi zu beschäftigen weil ich das gefühl habe dass mein körper kh nicht so gut verarbeiten kann. Dann kam ich auf die atkins diät und habe aber gelesen dass man mit der nicht so weit abnehmen kann wie ich das will... Und jetzt bin ich verwirrt und hoffe auf hilfe >:)
 

Neueste Beiträge

Oben