Ich brauche Hilfe...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@NinaXY danke wünsch dir auch alles Gute :)
 
Ich hab grade gesehen, dass ich gesterndeine Frage ja gar nicht beantwortet habe!

, oder hast du tagsüber Hunger?
^^ nein, ich habe tagsüber überhaupt keinen Hunger.
Vllt ist es genau das, was mir derzeit Gedanken macht, denn bei 1200 kcal SOLLTE man eigtl ruhig bisschen Hunger haben.

Ich wünsch' dir einen schönen Donnerstag :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@NinaXY ja eigentlich schon, mir wäre das viel zu wenig...

Dir auch schönen Tag :)
 
Meine Gedanken (und die gelten ausschliesslich für mich) gehen zur Zeit in Richtung: "Ich halte also mein Gewicht mit 1300 kcal! (Finde ich ja selbst auch mickrig!) - aber WÜRDE ich mit OMAD meine damaligen 1800 kcal essen, würde ich doch wahrscheinlich zunehmen?
Bei mir war es wie bei dir, mit OMAD habe ich so gerade mein gewicht gehalten, bei ca 1300-1300 Kalorien, bei mehr habe ich mit OMAD in Rekordzeit zugelegt.
Wobei das Mehr 1500-1800 Kcal waren, womit ich bei den selben Kalorien über den Tag verteilt sogar langsam abnehme.
Für mich ist OMAD definitiv nichts, aber das betrifft nur mich persöhnlich.
 
Bei mir war es wie bei dir, mit OMAD habe ich so gerade mein gewicht gehalten, bei ca 1300-1300 Kalorien, bei mehr habe ich mit OMAD in Rekordzeit zugelegt.
Wobei das Mehr 1500-1800 Kcal waren, womit ich bei den selben Kalorien über den Tag verteilt sogar langsam abnehme.
Für mich ist OMAD definitiv nichts, aber das betrifft nur mich persöhnlich.
Danke Linea.
Ich denke, ich gehöre wohl auch zu den Menschen, die mit OMAD zwar super halten können, aber leider nix abnehmen werden.

Das hilft mir jetzt (glaub ich zumindest) bissl weiter. :happy:
 
@ketonoob69 ich habe jetzt ziemlich genau meinen Verbrauch herausgefunden, esse 2x täglich (ausser am Wochenende, da verbrauche ich weniger) und weiss wie ich trainieren muss

Also es hat sich definitiv was getan, für mich ist sehr wichtig alles zu tracken, sonst würde es nicht funktionieren.

LG!
 
Versuchs mal mit Reverse Dieting und lass die Schilddrüse checken. Dann guck mal ob in deinen Tabletten Kortison drin ist.
 
@Soulshine :danke für deine Antwort aber der thread ist schon über 6 Monate alt und das Thema eigentlich erledigt

LG! 🙂
 
Oben