Ich esse/nasche ALLES und es klappt :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FamilieRiedl

Stamm Mitglied
Registriert
09. Jan. 2012
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Stormarn
Ich muss jetzt meiner Freude mal Luft machen, es ist einfach nur super dass es in der Rezeptecke einfach alles erdenkliche als LC umfunktioniert gibt. Es gibt nichts was ich nicht schon ausprobiert und gekocht bzw gebacken habe!
Heute zum Beispiel:

Morgens, Brötchen mit Leberwurst und Fruchtquark Erdbeer

Mittags, Hackfleisch-Käsesuppe

Nachmittags, KÄSEKUCHEN !!! :)lol:)

Abends noch Bounty, Gummibärchen und Kakao geschlemmt und

TATAAAA insgesamt 20g KH heute!

Es ist wirklich wahnsinn dass sich alles auch KH-arm zubereiten lässt und man wirklich alles futtern kann und der Alltag nicht mehr nur aus Wurst und Eiern besteht, ich liebe diese Diät und die Abnahme läuft wie nichts gutes :) *Happy*:trampoli: Das musste jetzt mal raus!

Viele Grüße an alle Low-Carbler
 
Hallo Nicole,

bis Du zu hause?
Ich habe gar keine Zeit das alles zu kochen als Selbständige. Aber respekt das Du schon alles ausprobiert hast!
Die Speisen hören sich auf jeden fall alle sehr lecker an!

Weiterhin viel Erfolg - bei Dir gehts ja extremst schnell, so bist Du sicher bald am Ziel!!
 
Also ich wär lieber selbstständig als zuhause :lol: Aber Ja, bin in Elternzeit und stehe sowieso den ganzen Tag in der Küche und da mein Mann dieselbe Diät macht, hab ich richtig Elan uns alle zu bekochen und bebacken >:)
Gibt soviele tolle Sachen, zur Zeit ist Vanille eis in der Eismaschine, bin voller Vorfreude !!
Dir auch weiterhin viel Erfolg mit dieser tollen Diät, LG
 
Oben