Ich freue mich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Harry1904

Mitglied
Registriert
13. März 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Kerpen
hier nicht mal so über den Anfangserfolg von - 6,4 Kg innerhalb von 12 Tagen,sondern darüber das es Klick gemacht hat.

Ich habe vor ca. 5 Jahren 32 Kg dank Atkins verloren.Innerhalb von weniger als 6 Monaten.Ich habe einfach Phase 1 3 Monate durchgezogen und im ersten Monat 12 -14 Kg abgenommen.Ganz genau weiss ich das nicht mehr!

Bis vor 13 Tagen habe ich mir mit "bei vielen als normal" +Chips,etc. geltender Ernährung 22 Kg wieder draufgepackt.

Leider habe ich zu spät,obwohl eigentlich ja nicht, erkannt,dass Low Carb meinem Körper doch so viel besser tut.

Jetzt gehe ich es also wieder mindestens so motiviert wie vor 5 Jahren an und mein erstes Ziel wieder 2 stellig auf der Waage zu erscheinen, soll bis Ostern erreicht sein.

Dann wären schon einmal ca. 13Kg und somit die Hälfte geschafft.

An alle die zum ersten mal beginnen sei gesagt das Ihr Atkins wirklich als Umstellung Eurer Ernährungs - und vor allem Denkweise sehen solltet.

Und darüber freue ich mich!>:) >:)
 
AW: Ich freue mich

Hallo Harry,

ich kann deine Freude gut nachvollziehen. Dass du vor 5 Jahren so viel in so kurzer Zeit abgenommen hast ist schon beachtlich. :respekt:. Und dann kamen sie wieder, die Kohlenhydrate :twisted: .
Ich mache auch gerade recht eindrucksvoll die Erfahrung, wie gut es einem gehen kann, wenn man diese kleinen Teufelchen größtenteils weglässt. Ich zumindest fühle mich wesentlich fitter und nach der Arbeit nicht mehr wie gerädert, sondern hab noch nen guten Schuß Energie für den Rest des Tages... :jump1: . Ist das bei dir auch so?
Auf jeden Fall ist es total schön so nen gute Laune Text zu lesen >:) das motiviert doch gleich doppelt!
Wünsche dir auf deinem Weg der Umstellung und des Durchhaltens alles Gute und weiterhin viel Freude und natürlich Erfolg :wink1:
Besten Gruß Oliver
 
AW: Ich freue mich

Hallo Oliver,

nachdem die ersten,wie auch schon damals, harten Tage geschafft sind,(in Sachen Kopfschmerzen) geht es mir jetzt richtig gut.Ich fühle mich wacher und vitaler.
Deine Pfunde schmelzen ja auch schön weg >:) ....ich wiege mich erst Sonntag wieder.

Die Einsicht wieder und dauerhaft Atkins zu folgen kam wie gesagt leider etwas spät,aber nun ist sie ja da.Ich wünsche allen größtmögliche Erfolge und vor allem ein gesünderes Leben.

Harry
 
Oben