Ich fühle mich sehr schlecht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Balu

Stamm Mitglied
Registriert
04. März 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
2
Ort
bei Heidelberg
Hallo zusammen,

ich weis nicht, ob es mit Atkins zusammenhängt aber ich fühle mich nicht sehr gut.

Ich habe:

- Schwindelanfälle
- Übelkeit
- Hitzewallungen
- und, naja..."Flotten Erich" ;)

Kann auch Magen-Darm oder sowas sein. Ich warte einfach mal ab.

Felix
 
Hallo zusammen,

ich weis nicht, ob es mit Atkins zusammenhängt aber ich fühle mich nicht sehr gut.

Ich habe:

- Schwindelanfälle
- Übelkeit
- Hitzewallungen
- und, naja..."Flotten Erich" ;)

Kann auch Magen-Darm oder sowas sein. Ich warte einfach mal ab.

Felix

Na, Felix,

ich würde sagen, Übelkeit der Erich und der Schwindel deuten doch mächtig auf einen Virus hin. Hatte ich neulich auch, da war sogar erhöhte Temperatur dabei, ich habe abwechselnd gefroren und geschwitzt.

Gute Besserung Felix
tu dir was gutes und pflege dich mit heißem Tee.

liebe Grüße
Muddl
 
Danke Muddel,

ich glaube ich gehe mal Fieber messen :rolleyes:

Kanns denn auch Fleischbrühe sein, ich mag keinen Tee? >:)

Felix
 
Hallo Felix,

proboer´s aus, mit der Fleischbrühe. Ich konnte es nicht ab, kam schnellstmöglich wieder zurück ("Return to Sender!" - meinte mein Magen :kotz: )

Aber das muss ja bei dir nicht zwangsläufig gleich sein.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Muddl
 
Hi Muddl,

irgendwie gehts mir wieder gut.

Vielleicht hin das mit der stressigen Prüfungswoche zusammen; Fieber habe ich zumindest nichts.

Abwarten ;)

Felix
 
Hi Muddl,

irgendwie gehts mir wieder gut.

Vielleicht hin das mit der stressigen Prüfungswoche zusammen; Fieber habe ich zumindest nichts.

Abwarten ;)

Felix

Schön zu lesen, dass es dir besser geht. Ja, es ist natürlich möglich bei Stress die gleichen Syptome zu haben. Dann ist es der Parasymphaticus - der "Entspannungsnerv" der zu viel Power bekommt. Er reguliert Verdauung, Magen und Blutdruck und Entspannung ganz allgemein.

Thank God its Friday!:cool:

lg

Muddl
 
Danke!

Ich muss dieses WE noch eine technische Zeichnugn anfertigen und dann ist es erst mal vorbei ;)

Felix
 
Hallo,

immernoch quälen mich heftige Kopfschmerzen und ich bin sehr empfindlich gegen Druck (Bücken).

Aspirin hilft nicht, ansonsten geht es mir gut.

Können das irgendwelche Mangelerscheinungen sein?

Felix
 
wir sind hier alle keine aerzte, aber von so was habe ich noch nichts gehoert. ich hatte bestimmt 5 tage unerhoerliche kopfschmerzen, aber so einen druck nicht.
 
Hi,

heute ging es mir rund um super.

Weis auch nicht, was los ist.

ALLES GUTE DER WERDENDEN MAMA>:)

Felix
 
Oben