Ich grüße euch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Ketarierin

Guest
Hallo @llerseits,

ich bin die Ketarierin, werde Ende des Jahres 48 und mit Mann und Hund im Rheinland wohnend.

Ich hatte mich vor ein paar Jahren schon einmal der ketogenen Ernährung gewidmet, mich jedoch dann von laut werdenden Stimmen bezüglich des Fettes wieder davon abbringen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich sehr, sehr viel Fachliteratur gelesen und weiß, was gut und was schlecht ist und ich übernehme für meine Gesundheit die Verantwortung, das muss niemand anderes tun, also ist es meine Entscheidung, wie ich mich ernähre.

Ja, ansonsten liebe ich Pferde und Hunde, reite gern, lese sehr viel, reise sehr gern, mag es ins Kino zu gehen, mit Freunden zusammen zu sein, Musik zu hören und noch so viel mehr.

Ich denke, für eine Vorstellung reicht das, hoffe ich.

Liebe Grüße, die Ketarierin
 
Hallo und Wilkommen bei uns :)
 
Moin und herzlich Willkommen :hi:

Magst Du uns etwas über Deinen Antrieb erzählen? Was bewegt Dich dazu, Dich ketogen zu ernähren?

Liebe Grüße
Carmen :hi:
 
Oben