Ich habs übertrieben....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Buchi

Mitglied
Registriert
19. Feb. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
Hi,

nach 2 Wochen Phase 1 hab ich letzte Woche Phase 2 angefangen. Am Wochenende hab ichs wohl übertrieben und bin in KH Rausch gefallen... :roll:
Erst paniertes Kotlett und dann Ketschup (etwas) auf die Rühreier, dann noch ein Stück Erdbeerkuchen...War wohl zuviel! Gestern war ich raus aus der Ketose aber heute morgen wieder drin. :D
Dafür hab ich amWochenende 1,6 KG zugenommen, hab aber auch gefr....., naja, das wird mir eine Lehre sein! Jetzt ist wieder ein Paar Tage Phase 1 angesagt.

Am Sonntag werd ich noch mal berichten...

Viel Erfolg an Euch!

Gruß

Buchi
 
Ach weisst Du Michael,
das kann jedem mal passieren. Hier hat einer im Forum mal was Schönes geschrieben: Hinfallen kann jeder aber man muss wieder aufstehen.

Und Du hast doch den richtigen Weg eingeschlagen.
Ein paar Tage Phase 1 und alles ist wieder gut.
:huhu:
 
Hi Brigitte,

danke für deine Antwort. :)
Heute hatte ich Gott sei Dank wieder 700G runter. Phuuu, aber jetzt weiss ich wieder ein bisschen mehr, wo meine Grenze liegt...
Jo,und auchgeben tue ich nicht so schnell! Der Erfolg ist ja zu sehen.

Alles Gute
bis demnächst

Michael
 
Hey Michael,
jeder verfällt mal der Sünde "KH" -- früher oder später.
Hauptsache ist mann/frau bleibt am Ball und besinnt sich wieder auf das wesentliche. Ran ans Fett.
Gruß Dagmar
.....und weiterhin viel Erfolg
 
Siehste, geht doch!!
Jetzt weisst Du ja wie, und klar dass Du nicht aufgibst. Wo kämen wir denn da hin, gell???? :jepp:
 
Also, wenn du mal sündigst, und mehr wiegst, ist es zudem auch meistens nur Wasser, was sich nach 2-3 tagen normalerweise wieder ausgeglichen hat. Denn so schnell kann man Fett nicht wieder ansammeln und einlager (nicht in KG-mengen) und genauso kann man es auch nicht so schnell abnehmen...

Also weiter so, Uli
 
Ich sündige absolut nicht und nehme seit 5 Wochen trotzdem nichts ab. Es geht immer 300 g runter, 500 g rauf!!!!
Da kann man/frau doch wirklich fuchsteufelswild werden, oder! :firedevi:
 
Danke Uli, ich drück Dir die Daumen für dein Wunschgewicht bis zur Hochzeit! :winke:

Hi Brigitte,vielleicht machst du ja etwas falsch...soll ich die mal meine Excel-Tabelle schicken? Da habe ich alles notiert, was ich so gegessen und getruken habe.

Gruß

Michael
 
Ja Michael, mach das.
Ich bin offen für alles.
Ich habe Atkins zwar schon 2x mit grossem Erfolg gemacht (1979 und 1992) aber diesmal geht es einfach nicht.
Würde mich echt freuen wenn Du mir die Tabelle schickst. Vielleicht finde ich ja den "Haken"
DANKE
Brigitte :wsdf:
 
Mir geht es wie Brigitte ..... und es geht doch einfach nicht unter die bloeden 61 kg! Bin schon leicht gefrustet.

Hübi
 
Ach das kommt noch... Geduld Geduld Geduld ;-)
 
Oben