ich muss jetzt mal beichten ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

foodaholic

Aktives Mitglied
Registriert
08. Feb. 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
ich glaube gestern habe ich so viel kohlenhydrate gegessen wie sonst in einer woche :D
mehrere stück torte, chips, alkohol ....
hatte aber auch geburtstag >:) also kein soooo schlechtes gewissen.

ich glaube ich könnte schon in der ketose gewesen sein, weiß es aber nicht genau. wie ist das jetzt nach meinem sünden tag?

so euch anderen sündern noch einen schönen tag. mir wird das so schnell glaub ich nicht mehr passieren, denn wenn ich jetzt nur an torte etc. denke wird mir schlecht :rotfl:
 
Hey Lisa :winke:

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag:band:!!!

Aus der Ketose bist Du nach einem solchen Geburtstagsgelage natürlich raus, aber wenn Du dich ranhälst bist Du in ein paar Tagen auch wieder drin.

Kein schlechtes Gewissen zu haben find ich gut, das bringt eh nix und macht Dir nur schlechte Laune.

Halt Dich jetzt danach einfach wieder an Deinen Plan und dann gehts auch bald weiter mit Ketose und allem was so dazugehört ;-).

Grüßle vom feuer
 
Oben