Ich nehme einfach nicht ab

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunshine1972

Neuling
Registriert
25. Feb. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin seit 15 Tagen in Phase 1. Bis letzten Freitag habe ich 3 Kilo abgenommen. Heute wiege ich jedoch ein Pfund mehr. :shock:Ich verstehe das nicht. Und heute habe ich mich bei dem Gedanken ertappt aufzuhören um eine andere Diät zu versuchen. :???:
Mein Essensplan besteht hauptsächlich aus Eiern, Fleisch, Salat und etwas Käse und manchmal Würstchen.

Frühstück: 3 Eier

Mittagessen: Steak, Hähnchen oder Fisch

Abendessen: 100 g Salat mit 90 g Gouda und 1 Dose Thunfisch

Getränke: 5 Liter Wasser und morgens eine Tasse Kaffee.

Was mache ich falsch? Andere mit einem so hohen Ausgangsgewicht nehmen viel schneller ab?
 
AW: Ich nehme einfach nicht ab

Hallo Sunshine,

Also 2,5 kg in 15 Tagen ist doch nicht übel!
Die Zunahme von dem Pfund kann z. B. am Zyklus liegen.
Außerdem isst du wohl zu wenig Fett und zuwenig Kalorien.
Versuch mal, deine Daten bei fddb einzugeben.Dein Grundumsatz liegt bei 1890 kcal und dein Gesamtumsatz mal 1,4 bis mal 2, je nachdem, was du arbeitest. Außerdem sollst du mindestens 1,5 mal Körpergewicht in Gramm Fett und Eiweiß zu dir nehmen. = 255 g
Dabei aber nicht mehr als 20 g KH.
Iss ruhig mal Mayo zum Fleisch und Tunfisch, oder zum Ei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich nehme einfach nicht ab

Herzlich Willkommen! >:)
 
AW: Ich nehme einfach nicht ab

Das ging mir am Anfang auch so. In der ersten Woche waren gleich 2,3 kg runter und dann ging es nur noch rauf/runter/rauf/runter. Jetzt habe ich die Waage erst einmal verbannt und versuche die Mengen an Fett und Eiweiß zu mir zu nehmen, die meinem Gewicht angemessen sind. Also ich esse zu fast allem jetzt Mayo dazu und die Kohlenhydrate liegen immer so um die 15 g am Tag. Am Freitag will ich mal auf der Waage testen, ob es schon was gebracht hat. Bin mir aber nicht so sicher, ob ich die Waage nicht noch eine ganze Woche verbannen sollte >:)

Ich finde es manchmal echt schwer so viel Fett zu essen, da man es ja von der früheren Diätkarriere her anders gewohnt ist. Fett war halt immer das "Böse". Jetzt heißt es umdenken.

Du packst das schon.
 

Neueste Beiträge

Oben