Ich nehme nicht ab !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bial04

Mitglied
Registriert
21. Aug. 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Wesel
Hallo ! Ich habe letzten Sonntag mit der diät angefangen. Ich halte mich an alle Regen, aber ich nehme einfach nicht ab. Wie kann das sein?
 
AW: Ich nehme nicht ab !

Hallo
[ironie] in Anbetracht der Informationsfülle wird eine Antwort sicher nicht schwer fallen [/ironie]
 
AW: Ich nehme nicht ab !

- Was wiegst du?
- Wie groß bist du?
- Wie alt bist du?
- Welche Diätform hast Du ausgesucht/praktizierst du?
- Was isst du?
- Wie viel davon isst du?
- Wie sieht deine bisherige Diätkarriere aus?

Das wäre mal so ne Grundausstattung an Infos mit der man ggf. erahnen kann was du falsch machst.

Das wollte Tiga sagen. ;-)
 
AW: Ich nehme nicht ab !

Also ich bin 168 cm habe mit 68,9 kg angefangen.
Ich bin 49 Jahre alt und mache seit Sonntag atkins.

Ich frühstücke z.b. 2-3 Rühreier mit 50g Speck und 1 Scheibe Käse.
Mittags koche ich nach atkins z.b. 1
Hähnchenbrust mit Schinken und Käse überbacken, oder mal 1 Steak und ein wenig Tomaten und eisbergsalat mit Essig und Öl.
Abends eine Kleinigkeit, Salz Dill Gurke ca. Drei Stück, ein Stück Fleischwurst , oder ein gekochtes Ei.
Mein Gewicht heute ist 66,7 kg.

Ich habe jetzt schon ein wenig abgenommen.
 
AW: Ich nehme nicht ab !

Hallo
Wie sagt man so schön: "Immer locker durch die Hose atmen" >:)

Du hast ja kaum was zum Abbauen. Wenn du jetzt einen Zentner zu viel hättest, dann würden die Kilos wohl nur so purzeln.
Du hast ja praktisch kein Übergewicht, da solltest du froh sein, wenn das Gewicht nicht zu schnell sinkt.
 
AW: Ich nehme nicht ab !

Ja, vielleicht hat du recht tiga!
Aber mein Mann ist 180 cm groß und hat Sonntag mit 101 kg angefangen und er hat jetzt ca. 99 kg.
Wir essen beide das gleiche bzw. er immer etwas mehr, aber trotzdem geht es bei ihm auch nicht schneller.

Außerdem könnte ich den ganzen Tag nur trinken, Hunger habe ich jetzt eigentlich ganz selten!
 
AW: Ich nehme nicht ab !

Hallo
auch bei deinem Mann ist das so weit doch OK. 2 kg in einer Woche sind absolut prima.
Bei dir ist es etwas weniger. Egal, die Richtung stimmt
 
AW: Ich nehme nicht ab !

bei dir sind es doch auch 2kg! also alles gut >:)
soviel hab ich noch nie in einer Woche geschafft!
 
AW: Ich nehme nicht ab !

Hallo ... mache seit einer Woche Ätkins bin seit Sonntag in der Ketose (mittlerer Wert). Halte mich strickt an die Ernährung. Aber noch nichts abgenommen, anstatt dessen habe ich dass Gefühl voll Wasser zu laufen!

Ich bin 172 cm groß
wiege 65 kg
KFA : 23

Ich nöchte gerne 10 kg abnehmen.

Warum tut sich bei mir nach einer Woche noch nichts???
 
AW: Ich nehme nicht ab !

Zur Fehlersuche wäre ein Ernährungstagebuch hilfreich
 
AW: Ich nehme nicht ab !

Ernährung :

Morgens: Käse / Fleischwurst / Eier (wenn ich Zeit habe)
Mittags: Tunfisch (1 Dose) mit Mayo /Bratwurst
Zwischenduch Snack: Käse oder Bockwürstchen
Abends: Steak /Fisch Salat Grün

trinken bis zu 3 Liter überwiegend mit Süßstoff gesüßten Kräutertee
morgens 1 - 2 Tassen Kaffe mit Kaffesahne

für den Geschmack vielleicht 1 Glas Cola Light oder Pepsi light
 
AW: Ich nehme nicht ab !

Viele Milchprodukte fallen mir auf.
Die behindern oft die Abnahme.
Bleibst du damit unter 20 g KH am Tag?
Der Aufstellung kann ich das jetzt nicht entnehmen.
Die fddb ist ein prima Werkzeug fürs Monitoring
 
AW: Ich nehme nicht ab !

Lass Käse, Fleischwurst, Bratwurst und Co. mal ne Weile weg. Gerade in Wurstwaren ist doch recht viel Salz verarbeitet und das speichert Wasser im Körper.
Du hast ja auch schon Dein Normalgewicht, da kannst Du nicht erwarten dass das Gewicht nun irre schnell wegflutscht, etwas mehr Geduld wirst Du schon brauchen. :)
 
AW: Ich nehme nicht ab !

:help11: vielleicht bin ich echt zu ungeduldig. aber ich ziehe das jetzt durch...was den Käse anbelangt sind immer nur ein paar Stückchen. Ich habe es noch nicht schriftlich fixiert....aber eigentlich dürfte ich die 20gr nicht mal erreichen am Tag. Mein Frühstück muss immer schnell hergerichtet sein ....deswegen Stück Käse max. 100 gr. Kombi aus bri und Gouda und Fleischwurst nicht mal 100 gr. Fühle mich auch eigentlich wohl... Nur mein Ge wicht geht noch nicht runter. Ketose Rose ++ und das konstant. Gruß Naddel
 
AW: Ich nehme nicht ab !

Ich würde es so machen wir vorgeschlagen und auch mal ein paar Tage FDDb bemühen. Es könnte nämlich neben dem Zuviel an verarbeiteten Lebensmitteln auch gut sein, dass du zu wenig isst. Dann geht auch nichts.
 
AW: Ich nehme nicht ab !

Eine super Lebensmittel Datenbank : www.fddb.info
 
Oben