ich nerve mal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunny herz

Aktives Mitglied
Registriert
18. Apr. 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
saarbrücken
hallo an alle ,ich habe paar fragen die man schnell auch beantworten kann ,also bitte nicht genervt sein :help11: :
1- ich habe gemerkt habe mich schon von dem süßen geschmack abgewöhnt dass heisst ich kann jetzt mit weniger süßer tee auch klar kommen (1 süßstoff tablette) ,also eins bis zwei tablettchen am tag ,sollte das abnehmen nicht stören oder ? ja /nein
2-stimmt dass stevia süßstoff besser sein soll als andere süßstoff sorten?
3-darf ich um den verdacht zu schieben ,dass koffein die gewichtsabnahme stagnieren soll ,koffeinfreie kaffee zu trinken ,ist das in ordnung?
4-ist das nötig/sinnvoll ,bei kh arme ernährung ,5 stunden nichts zu essen zwischen den malzeiten ,um eine bessere verbrennungsvorgang zu haben ???
5-wenn man spätabends hunger bekommt ,kann man was essen ? oder ist das genauso gesehen wie bei andere diäten ,dass spätabends lieber nichts gegessen wird ,gewichtsabnahme zuliebe .
6-ist sport ein muss ? oder reicht die tägliche bewegung aus um abzunehmen bei kh freie ernährung ?
lg sunny herz und danke im voraus an die genervten (schäm)
 
AW: ich nerve mal

1. ja
2. ja (schmeckt aber seltsam ^^)
3. ja, kannst aber mit Koffein probiern, es stört nicht immer
4. nein, iss wenn du Hunger verspürst
5. siehe 4.
6. nein, du darfst aber gern was sporteln

:)
 
AW: ich nerve mal

Perfekt beantwortet :)
 
Oben