Ich schmeiss alles

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, die Haut ist ja fast das Beste....
Aber, ich habe ohne Diät jetzt plötzlich abgenommen,
wog heute in der Sauna nur noch 84 Kg...
Werde morgen meinen Ticker berichtigen.
Übrigens... habe schon wieder eine Gans gekauft.... für´s WE -
halt ohne Beilagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen !!
Melde mich auch mal wiedr und warum??????? ich hab momentan voll den frust habe nun ein jahr mein gewicht gehalten und nun 3 kilo zugenommen ............Bin total depremiert ,ich schaffe es einfach nicht wieder zurück zu ätkins,bitte bitte hilft mir !! Hatte doch soooooo schän 27 kilo unten und nun ist die Angst da das ich sie wider anfutter und doch schaffe ich es nicht ,könnte den ganzen Tag alles in mich reinstopfen was vor mich kommt!! gaanz liebe grüsse aus renchen
annette
 
Hallo Annette,

hast du ein Buch von Atkins? Mich motiviert immer das lesen seiner Bücher, denn er schreibt einfach mitreißend. Vielleicht hilft dir das ein bisschen.

Du kannst auch einen Vertrag mit dir selber machen (ich hab so einen ;)), brav bis Weihnachten und dann auch mal einige Sünden an den Feiertagen.

Verlier nicht den Mut, du weißt duch das du es kannst!
 
Hallo tweety. Gehts Dir gut?
Hallo Anette. Stell Dir doch einfach alles zusammen was Du darfst(Atkins)
und dann hau rein. Kauf Dir nix was viele KH´s hat und eröffne ein eigenes Tagebuch. Da kannst Du Dir alles notieren was Du gegessen hast. Ist ne tolle Selbstkontrolle und man kann sich auch mal ausheulen!
Die Disziplin kommt mit der ersten größeren Abnahme fast von selbst.
Und noch etwas: Du wirst Dich nicht ärgern wenn Du immer wieder einen Neuanfang wagst, aber Du wirst Dich immer darüber ärgern daß Du nichts gemacht hast.
 
Bei mir ist zur Zeit auch Frust angesagt, zwar "nur" 2 Kilo zugenommen, aber die Tendenz zeigt klar nach oben. Fühl mich einfach scheußlich. Ich probiers jetzt wieder mit Phase 1, das hat bisher ja immer funktioniert.
 
Hab ich auch grade hinter mir. Habe auch 1,5 Wochen Ph1 als Anschubs gemacht. In der Zeit zwar nicht so viel abgenommen, aber jetzt danachging wieder ein ganzes Kilo!
 
So ein sch.... Januar - und weiter zugenommen!

Heute erster Tag ohn KH..... schrecklich, habe noch sooo
viele leckere Schweinereien im Schrank (Gummimäuse, Prinzenrolle,
Spekulatius, Schokolade). Heul !!!!!
Vielleicht wirds morgen besser??
 
Peter, kann es sein, dass du jedes Mal anfängst, wenn du die Schränke voller Leckereien hast?! ;)

Willst du dich selber foltern?
 
Nöö, wenn man abnehmen will muß das auch so gehen. Wenn nicht, fehlts am echten Willen :mm:

In meinem Schrank steht immer Süßkram, ich hab ja auch zwei Kids ;)
 
Kann Dich durchaus verstehen. Mir geht das ähnlich. Daher !!! Schränke leermachen, damit Du in der Anfangsphase gar nicht in Versuchung geräts. Der Süßigkeitenhunger vergeht.

>:)
 
Nöö, wenn man abnehmen will muß das auch so gehen. Wenn nicht, fehlts am echten Willen :mm:

In meinem Schrank steht immer Süßkram, ich hab ja auch zwei Kids ;)


:mm: Ich hab schon Tiramisu gemacht und nix geschnascht und gegessen.. Reis und Pasta hats auch immer im Vorratsschrank für die Gäste..

Also Peter überlege Dir was Du willst, entscheide Dich und zieh das dann voll durch. Halbe Sachen deprimieren nur und geben einem das Gefühl man versagt..
 
@ miri: nein, ist dem nicht so, habe ja 1 1/2 Jahre ohne Süssigkeiten verbracht und hatte für meine Gäste immer was Süsses, oder etwas zum knabbern da. Erst nachdem ich Atkins aufgegeben und einen Urlaub
all inclusive verbracht hatte, bin ich schwach geworden.

@ Dallas: bin voll deiner Meinung.

@ Electrohexe: jetzt erst recht nicht....

@ Schweizerli: 1. Bravo!!!
2. Ich ziehe es durch, nur der Anfang war sauschwer...
 
super peter!

so wie du sagst! zieh es durch
du hast ein ziel, oder? denk an dein ziel und wie es dann wird, wenn du es erreicht hast. das sollte dir kick genug geben, oder?

sag mal, warum wieso weshalb du abnehmen möchtest - ich geb dir dann den kick dazu

ba
 
sag mal, warum wieso weshalb du abnehmen möchtest - ich geb dir dann den kick dazu

ba

Hallo Manuela,

so... warum, wieso und weshalb!

Eigentlich bin ich für meine Grösse (180cm) gar nicht mal so sehr
übergewichtig.... leider hängt das, was zuviel ist am Bauch, was mir das
Aussehen eines Hängebauchschweinchens verschafft. Ich hatte
2005 insges. 30 Kilo abgenommen - hatte dann 76 Kg auf der Waage.
Und dahin will ich zurück!!!
Dies müsste doch eigentlich schon " Kick " genug sein, oder??
 
ja, eigentlich müsste das kick genug sein!

du willst einen strafferen bauch - dann tu was dafür. vom raunzen geht da nix weiter. du hast schon so viel geschafft und jetzt machst du weiter!

keep going!
 
Oben